Aktuelle Zeit: 20. Februar 2018, 05:58

Alle Zeiten sind UTC+02:00

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Juni 2007, 11:17 

erpi hat geschrieben:
Fazit: Kinder „saufen bis der Notarzt kommt“ – eben weil er sicher kommt und alles wieder in Ordnung bringt.

... und, wie ich aus erster Hand weiß, in vielen Fällen dann auch noch von der Allgemeinheit bezahlt wird, anstatt vom Säufer oder dessen Eltern. Nur nebenbei.

Trenck

Als "Kleinbürger mit Abstiegsängsten" bezeichnet die Gesinnungspresse Menschen, die ihr Leben mit Arbeit verbringen, aber keine Neigung verspüren, für noch mehr fremder Leute Rechnungen aufzukommen.
Michael Klonovsky

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Juni 2007, 05:46 

Trenck hat geschrieben:
erpi hat geschrieben:
Fazit: Kinder „saufen bis der Notarzt kommt“ – eben weil er sicher kommt und alles wieder in Ordnung bringt.

... und, wie ich aus erster Hand weiß, in vielen Fällen dann auch noch von der Allgemeinheit bezahlt wird, anstatt vom Säufer oder dessen Eltern. Nur nebenbei.

Trenck

Das ist sowieso ein Hype, so wie die seit Abschluß der letzten NR-Wahl merklich blühende Antiwaffenberichterstattung. Jährlich sind es so ca. über 1.600 Fälle und daran hat sich in letzter Zeit auch nicht dramatisch was geändert.

Super ist auch, daß jetzt alle so tun, als hätte in Österreich nur die Jugend ein Alkoholproblem hat.

Das Land hat wahrlich größere Probleme als "Komatrinker", besonders im Gesundheitsbereich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Juni 2007, 08:38 

raptor hat geschrieben:
Super ist auch, daß jetzt alle so tun, als hätte in Österreich nur die Jugend ein Alkoholproblem

Alkohol sofort verbieten!!! Das hat auch schon vor 80 Jahren in den USA nicht funktioniert. Und die Beschäftigten im Bereich der Drogenproduktion und Verteilung (Weinbauern, Brauereien, Lebensmittelhandel, Gastwirtschaft, Tourismus, ...) müssen halt umgeschult werden. :twisted:

„Lösungen mathematischer Probleme werden nicht durch Abstimmung entschieden.“ – Marilyn vos Savant

"Ich trage eine Waffe weil mir ein Polizist zu schwer ist."

"L'Etat n'est plus nous."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Juni 2007, 10:09 

Und ich schul auch um auf nen Chicago typewriter. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Juni 2007, 10:18 

...oder wie hörte man das kürzlich in einem schlechten Film: "Mein Opa war Bordschütze auf einem Bierlaster" :twisted:

LG, Gü

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Juni 2007, 13:13 

Egil hat geschrieben:
Und ich schul auch um auf nen Chicago typewriter. :lol:

Die "Farbbänder" dafür sind mir zu schwer und unhandlich. 8)

„Lösungen mathematischer Probleme werden nicht durch Abstimmung entschieden.“ – Marilyn vos Savant

"Ich trage eine Waffe weil mir ein Polizist zu schwer ist."

"L'Etat n'est plus nous."

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3

Alle Zeiten sind UTC+02:00