Aktuelle Zeit: 22. Mai 2018, 17:22

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 1. Juli 2007, 17:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Januar 2006, 20:18
Beiträge: 8664
Wohnort: Vorarlberg
11 - 12 Jährige haben einen Schaden von 150 000 Euro verursacht und ein komplettes Museum zerstört.

http://www.dinopark-fuerth.de/

Die Fotos:

http://www.dinopark-fuerth.de/Vandalen/Vandalismus%20im%20Museum.htm

Ist zwar eigentlich Offtopic, aber die Jugend ist nicht nur bei uns Außer Kontrolle!!! Gibt es hier überhaupt wirksame Gegenmaßnahmen?


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 1. Juli 2007, 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Januar 2006, 20:20
Beiträge: 623
rhodium hat geschrieben:
11 - 12 Jährige haben einen Schaden von 150 000 Euro verursacht und ein komplettes Museum zerstört.

http://www.dinopark-fuerth.de/

Die Fotos:

http://www.dinopark-fuerth.de/Vandalen/Vandalismus%20im%20Museum.htm

Ist zwar eigentlich Offtopic, aber die Jugend ist nicht nur bei uns Außer Kontrolle!!! Gibt es hier überhaupt wirksame Gegenmaßnahmen?


Da fehlen einem die Worte!! Die Folge von eklatantem Erziehunsgmangel von dem wohl schon die Eltern der Kinder betroffen waren.
Diese Gschroppen sollen sie in eine Art "Boot Camp" stecken wo sie sich tagtäglich ihrer Missetat bewußt werden und die Eltern teilen sich 150000 Euro Schadenersatzforderungen plus Campkosten.

_________________
JLE

"Auf Ansbach Dragoner, auf Ansbach Bayreuth, schnall um deinen Säbel und rüste dich zum Streit. Prinz Karl ist erschienen auf Friedbergs Höhen sich das Preusische Heer mal anzusehen...."

IWÖ Mitgliedsnummer: 1304


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Juli 2007, 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. Januar 2007, 12:21
Beiträge: 926
Wohnort: ex Tiroler, Neo-Südburgenländer
nix Bootcamp! Die muss man verstehen, die Hintergründe, die hatten eine schlimme Kindheit (uups! wie dieses?), naja, dann hatten deren Eltern eine schwere Kindheit? Oder gar böses Karma? In einem vergangenen Leben vielleicht? Zu wenig Schmusetiere? Oder gar zu viele? Aber nicht sagen dass man denen mal die Löffel langziehen sollte! Das ist nicht liebral, nicht zeitgemäß aber Zeitgeist ist der Ersatz für den gesunden Menschenverstand weil den hat ja der Billa gepachtet.

Sprachlosigkeit. Nur Sprachlosigkeit. Nicht mal den Kopf schütteln. Nur sprachlos sein.


:(

_________________
Mitglieds-Nr:5567
"...Glück ist nur das Bereitstellen der Gelegenheit..."
"...nach FEST kommt AB..."
"...wer für alles offen ist kann nicht ganz dicht sein..."
"...ich kann mich nicht daran erinnern..."


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Juli 2007, 22:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Juni 2007, 01:10
Beiträge: 686
Wohnort: Im Reiche des Steinadlers
Da kommt der Psychiater und machts in vielen Gesprächen wieder gut, oder auch nicht, sonst wird nichts passieren.
Die lieben Kleinen werden sich denken, ich hör mir halt an was der labert, und bis zum nächsten Mal.
Wäre eine Idee, bei Widerholungstätern den Erziehungsberechtigten mal so ein Monat in den Knast zu stecken.
Wetten, wenn der rauskommt, macht von da an des liebe Bübchen keinen Scheiß mehr?

_________________
LG Old Sam
StyriaMountainMen


IWÖ Nr.: 2940


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Juli 2007, 22:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. Januar 2007, 12:21
Beiträge: 926
Wohnort: ex Tiroler, Neo-Südburgenländer
Die Kinder sind genau so deppert wie deren Eltern. Da müsst man ganz woanders ansetzen, aber der Zug, der ist schon lange, lange abgefahren...

_________________
Mitglieds-Nr:5567

"...Glück ist nur das Bereitstellen der Gelegenheit..."

"...nach FEST kommt AB..."

"...wer für alles offen ist kann nicht ganz dicht sein..."

"...ich kann mich nicht daran erinnern..."


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. Juli 2007, 09:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27. März 2007, 17:14
Beiträge: 597
Wohnort: NÖ.
Na, es handelt sich wohl um (un)erzogene "Selbstverwirklicher"!

_________________
Mitgliednummer: 5598

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd!
(chin. Weisheit)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de