Aktuelle Zeit: 19. Januar 2018, 03:55

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: IWÖ an alle wahlwerbenden Parteien
BeitragVerfasst: 24. August 2006, 07:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 6. Januar 2006, 13:12
Beiträge: 1811
Wohnort: Braunau (OÖ)
Servus,

nachdem es ja jetzt offiziell ist, dass H.P. Martin antritt, hat ihm da die IWÖ schon ein Mail geschickt á la IWÖ an alle wahlwerbenden Parteien???

MfG - Jogi

_________________
... proud to be a part of it ...
- Waffengalerie
- Priv. Schützengesellschaft Braunau 1403
IWÖ-Mitlgliedsnummer: 5222


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. August 2006, 08:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Januar 2006, 22:38
Beiträge: 10574
Natürlich, ist aber nicht beantwortet. Ich glaube, man kann es sich auch ersparen, auf eine Antwort zu warten. Martin ist indiskutabel.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. September 2006, 14:34 
Offline

Registriert: 4. Januar 2006, 21:02
Beiträge: 1217
Wohnort: Wean
Ich habe es noch einmal probiert:

Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich möchte Ihnen 2 kurze Fragen zum privaten Waffenbesitz in Österreich stellen:

Sollte das derzeitige österr. Waffengesetz beibehalten werden, od. könnten Sie sich eine Liberalisierung desselben vorstellen?

Sind Sie prinzipiell für od. gegen Privatwaffenbesitz unbescholtener Bürger?

Da ich Waffenbesitzer bin, sind Ihre Antworten wahlentscheidend für mich.

Hochachtungsvoll
Peter


Ich habe mich kurz gefasst, vielleicht tun die sich dann mit der Beantwortung leichter.......

Gruß
Peter


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. September 2006, 14:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Januar 2006, 22:38
Beiträge: 10574
Danke für die Initiative. Sollte eine Antwort kommen, werden wir die gerne veröffentlichen. Bin aber skeptisch.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de