Aktuelle Zeit: 20. Januar 2018, 05:06

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: HPM als Betrüger - OLAF klagt an
BeitragVerfasst: 24. September 2006, 11:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Januar 2006, 20:18
Beiträge: 8650
Wohnort: Vorarlberg
Nun gehts dem HPM an den Kragen, die Betrugsbekämpfungsbehörde der EU (OLAF) hat Ihren Bericht fertig und leitet diesen nun an die Staatsanwaltschaft Wien weiter. Ihm wird vorgeworfen die Sekretariatszulage
mißbräuchlich verwendet zu haben.

http://www.diepresse.com/Artikel.aspx?c ... &id=586354


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. September 2006, 14:36 
Offline

Registriert: 4. Januar 2006, 20:08
Beiträge: 814
Eine Woche vor der Wahl, was für ein Zufall.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. September 2006, 14:49 
Offline

Registriert: 13. September 2006, 15:08
Beiträge: 102
Peregrin2 hat geschrieben:
Eine Woche vor der Wahl, was für ein Zufall.


Und ein paar Tage nachdem er Euroconsult auffliegen ließ. Hab ich mir auch gedacht. Ich bin fast versucht, ihn jetzt zu wählen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. September 2006, 09:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Januar 2006, 22:38
Beiträge: 10574
Lieber nicht. Keine Mitleidswahl. Hans Peter Martin wird - wenn er etwas zu reden bekäme - mit unseren Waffen auch kein Mitleid haben.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. September 2006, 09:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Januar 2006, 20:18
Beiträge: 8650
Wohnort: Vorarlberg
Ausserdem würde der das Burgenland an die Ungarn verkaufen, wenn für ihn dabei was rausschaut. Dieser Type trau ich jede Schandtat zu. :twisted:


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de