Aktuelle Zeit: 11. Dezember 2017, 21:11

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Desert Eagle .50AE
BeitragVerfasst: 10. August 2017, 23:09 
Offline

Registriert: 15. Februar 2015, 20:44
Beiträge: 56
Hallo miteinander

Hab mir jetzt nen Wüstenadler um den halbn Neupreis angeschafft,.. bevor hier wer wegen dem Kaliber schreit,. bisher hatte ich ne .454.. :twisted:
Ich will die Waffe primär für die Nachsuche einsetzen, da Voralpenrevier, und da brauchst eine Hand fürs festhalten damit du nicht bis ins Tal runterkugelst, leider haben wir bis 700m üM Sauen..,also kanns da mal haarig werden, wennst auf 45 grad Steigung inner Dickung in den Jungfichten nachsuchst.
Kurz gefragt, hat jemand ne Munitionsempfehlung? Bin Wiederlader, kann also auch selbst was zusammenstricken,.. bis jetzt hatte ich immer abwechselnd TM/VM geladen, bin aber für Vorschläge offen.

_________________
There is no 'overkill.' There is only 'open fire' and 'I need to reload.'


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de