Aktuelle Zeit: 26. Februar 2018, 01:14

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 3. November 2013, 10:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. März 2013, 22:23
Beiträge: 40
Wohnort: Mistletoe Creek
Hier habe ich nochmal ein Foto von den zurzeit in Ju Es Äy verfügbaren Glock-Griffstücken für Gen 4 in Schwarz, OD und FDE. Wobei ich nicht weiß wofür OD steht :-) Ich glaube FDE steht für "Flat Dark Earth"

Bild

_________________
Glock 17 Gen 4 - Gaston erbarme dich, ich will ein farbiges Griffstück! ...ich zahl' ja eh...
IWÖ-Mitglied 7963


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 3. November 2013, 19:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. Oktober 2012, 19:51
Beiträge: 48
OD steht fuer Olive Drab (Eintoeniges Oliv)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 4. November 2013, 15:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. März 2013, 22:23
Beiträge: 40
Wohnort: Mistletoe Creek
Vampyroteuthis hat geschrieben:
OD steht fuer Olive Drab (Eintoeniges Oliv)

Das will ich haben ...

_________________
Glock 17 Gen 4 - Gaston erbarme dich, ich will ein farbiges Griffstück! ...ich zahl' ja eh...
IWÖ-Mitglied 7963


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 28. Januar 2014, 11:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. März 2013, 22:23
Beiträge: 40
Wohnort: Mistletoe Creek
Hallo in die Runde!

Schüchterne Frage: Gibts bereits färbige Griffstücke in Österreich zu beziehen? Weiß wer was? Hat wer was? :shock:

_________________
Glock 17 Gen 4 - Gaston erbarme dich, ich will ein farbiges Griffstück! ...ich zahl' ja eh...
IWÖ-Mitglied 7963


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 6. Februar 2014, 14:34 
Offline

Registriert: 17. Februar 2011, 00:40
Beiträge: 207
Wohnort: wien
Da hätt ich mir auch die GEN4 genommen, wenn es diese in einer anständigen Farbe gegeben hätte!

Heiliger Gaston erhöre uns!

:D
lg

_________________
-I=I====>leben und leben lassen<====I=I-

Steyr AUG Z
Glock 17


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 21. März 2014, 08:21 
Offline

Registriert: 27. November 2012, 16:46
Beiträge: 1
Hallo,

gibt es schon neue Informationen bezügl. färbiger Griffstücke?

_________________
-------------
Sportschütze
S&W 686 .357
Glock 17 9mm
-------------


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 5. Januar 2015, 00:53 
Offline

Registriert: 21. Dezember 2014, 13:56
Beiträge: 9
Hy, gibt es denn mittlerweile farbige Griffstücke?


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 5. Januar 2015, 14:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Juli 2010, 21:26
Beiträge: 94
Wohnort: Wein4tel
So wie z.B. für die Glock 21 SF nichts färbiges verfügbar ist. Hab mal Kontakt zur Fa. http://www.ceracoating.at/ aufgenommen, die würden das Beschichten der Griffstücke/Waffe übernehmen. Arbeiten mit der Fa. Seidler zusammen. Auf der Homepage gibts Anschauungsbeispiele...

lg

Schattenlicht

_________________
IWÖ Mitglied 6902
„Ich glaube, dass Banken unsere Freiheit stärker gefährden als stehende Heere.“
Thomas Jefferson (1743–1826), Präsident der Vereinigten Staaten


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 5. Januar 2015, 15:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. März 2013, 22:23
Beiträge: 40
Wohnort: Mistletoe Creek
Schattenlicht hat geschrieben:
[...] Hab mal Kontakt zur Fa. http://www.ceracoating.at/ aufgenommen, die würden das Beschichten der Griffstücke/Waffe übernehmen. Arbeiten mit der Fa. Seidler zusammen. [...]

Ceracoat ist leider keine echte Alternative. Das schlägt sich vor allem an den Ecken gleich mal ab... Bei den originalen Griffstücken ist die Farbe dem Kunststoff beigemengt. Das ist durch und durch gefärbt.

Sowas kannst dud ir auch selber machen, da schlagen die Ecken aber bald auch mal ab...

https://www.youtube.com/watch?v=co70MNG6JiU

_________________
Glock 17 Gen 4 - Gaston erbarme dich, ich will ein farbiges Griffstück! ...ich zahl' ja eh...
IWÖ-Mitglied 7963


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 7. Januar 2015, 08:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16. Februar 2011, 12:57
Beiträge: 2441
Wohnort: Niederösterreich
solarius hat geschrieben:
Da hätt ich mir auch die GEN4 genommen, wenn es diese in einer anständigen Farbe gegeben hätte!

Heiliger Gaston erhöre uns!

:D
lg

Heilig ist er nicht und auf uns hört er schon gar nicht....

_________________
Lieber Gott, bitte schütze mich vor meinen Freunden, vor meinen Feinden schütze ich mich selbst!

Pirker Dietmar Nr. 6928


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 7. Januar 2015, 14:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Januar 2006, 20:01
Beiträge: 151
Wohnort:
Was haben die Leute nur gegen schönes klassisches schwarz :roll:

_________________
IWÖ-MNr.: 4222


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 7. Januar 2015, 14:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. März 2013, 22:23
Beiträge: 40
Wohnort: Mistletoe Creek
wmc hat geschrieben:
Was haben die Leute nur gegen schönes klassisches schwarz :roll:

Irgendwann, irgendwann ... wirds fad...
https://www.youtube.com/watch?v=fyM9ACRVyhE

_________________
Glock 17 Gen 4 - Gaston erbarme dich, ich will ein farbiges Griffstück! ...ich zahl' ja eh...
IWÖ-Mitglied 7963


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 30. Dezember 2017, 11:44 
Offline

Registriert: 21. Dezember 2014, 13:56
Beiträge: 9
Gibt es den Mittlerweile schon Farbige Griffstücke?


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 30. Dezember 2017, 21:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. März 2010, 19:19
Beiträge: 3336
Wohnort: 1210 Wien
Also, PISTOLERO hat geschrieben..."da ist die Farbe dem Kunststoff beigemengt.....Richtig und die Umstellung einer Spritzgussmaschine auf ein anderes Granulat
kostet so viel, daß sich das wahrscheinlich niemand leisten kann (will), außerdem wären die Stückzahlen wahrscheinlich unterhalb jeglicher vernünftiger
Wirtschaftlichkeit!!
grüsse
sousek, 718


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 30. Dezember 2017, 22:36 
Offline

Registriert: 4. Januar 2006, 21:32
Beiträge: 98
Hab mir gestern eine mit sandfarbigen Griffstück besorgt (Gen 4).


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de