Aktuelle Zeit: 20. November 2017, 04:19

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18. Dezember 2016, 22:15 
Offline

Registriert: 22. Februar 2016, 11:51
Beiträge: 36
Auf der Suche nach Take Down-Jagdbüchsen habe ich die wohl üblichen Modelle gefunden:

- Sauer Take Down 202
- Voere Tirolerin
- Steyr Luxus

Diese Büchsen von namhaften Herstellern sind sicher top Gewehre aber auch recht hochpreisig.

Als günstige Alternative bin ich nun auf die Bergara BX11 gestoßen:
http://www.bergararifles.com/de/rifles/ ... calibre+20

Review Video:
https://www.youtube.com/watch?v=XsLKC9YOJ1M

Dazu Fragen:

- Hat die zufällig jemand und kann Erfahrungen dazu berichten?
- Mir ist nach wie vor unklar, warum die oben aufgelisteten Gewehre nicht unter das "schleunige Zerlegen" fallen. Man kann sie jedenfalls bei waffengebraucht.at als Kat. C-Waffen erwerben.
- Wenn ich mir eine BX11 importieren würde, kann es dabei dann eben wegen jenem "schleunigen Zerlegen" Probleme geben und am Ende sitze ich auf einer "verbotenen Waffe"?

Danke.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de