Aktuelle Zeit: 19. November 2017, 06:39

Alle Zeiten sind UTC+02:00

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schießstandfinder
BeitragVerfasst: 4. Januar 2017, 19:04 

http://www.schiessstandfinder.org/suche

Diese KOSTENLOSE Seite bietet die Möglichkeit für Schießstandbetreiber, sich kostenfrei zu registrieren, die Möglichkeiten darzustellen und die Kontaktdaten zu veröffentlichen.
Ziel ist es, eine verbandsübergreifende Übersicht der Anlagen und Stände zu erhalten, die dann ebenfalls kostenlos von Interessenten genutzt werden kann, um Anlagen in einer bestimmten Umgebung zu finden.
Primär ist das ganze für den deutschsprachigen Raum gedacht, aber natürlich können Anlagen weltweit eingepflegt werden.
Wichtig ist das Mitmachen. Die Anlagen und Schießstätten müssen schon von den Betreibern oder aber berechtigten Personen registriert werden.
Die Registrierung ist kostenlos und ohne jegliche Verpflichtungen! Einfach das Formular online ausfüllen und fertig.
Die Kosten für die Webseite werden allesamt durch mich bzw. meine Firma getragen (Spenden sind natürlich gerne gesehen), so dass weder für Registrierung, noch für Nutzung irgendwelche versteckten Kosten, Hintertürchen o.ä. vorhanden sind.
Ich würde mich freuen, wenn www. schiessstandfinder.org zu dem wird, was ich mir vorgestellt habe, nämlich eine Plattform, die als Anlaufstelle dient, um schnell Möglichkeiten zu finden, den Sport/ das Hobby auszuüben.
Es lebt vom Mitmachen!
(Text von Facebook geklaut Khi Pa Landgraf )

Firearms United Spende

Alle Zeiten sind UTC+02:00