Aktuelle Zeit: 19. November 2017, 06:39

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 4. April 2017, 07:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. März 2017, 11:13
Beiträge: 35
Hallo Leute,

Ich will meinen zweiten Platz auch noch belegen nur bin ich etwas unschlüssig und würd mich über eure Meinung freuen.

Ich habe eine Glock 21 auf dem ersten Platz und zum Schießen am Schießplatz ist die naja sagen wir mal etwas kostenintensiv. Zur Selbstverteidigung ist die schon super und auch sonst ist .45 natürlich geil aber für ein paar hundert Schuss am Schießplatz wird die Munition schön langsam etwas teuer :D
Jetzt hab ich mir überlegt, mir eine zweite Pistole in 9mm zuzulegen (etwas militärisches wie die P08/P38 oder ne FN High Power) nur wird mir die aufgrund der schlechten Genauigkeit wahrscheinlich keinen Spaß bereiten.
Also bin ich beim Suchen auf den M1 Carbine Nachbau von Erma gekommen. Das .22LR ist natürlich günstig und die Genauigkeit soll auch in Ordnung sein. Und da ich ein Fan von der Originalwaffe bin (hab auch eine Dekowaffe der Fallschirmjägerversion) würde mir die schon gefallen. Habt ihr Erfahrungen mit dem Teil? Ich hab schon viel darüber gelesen, aber da werd ich nicht so richtig schlau daraus, außer das die Magazine sauteuer sind und die Genauigkeit stark mit der Munition schwankt.
Was gibts sonst noch in der Klasse? Ich will nix "jagdliches" sondern was "militärisches", also auch keinen Repetierer. Von Ruger gibts auch noch die 10/22. Was wisst ihr dazu?
Ich bin gespannt auf eure Meinungen.

lG
Flo


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 4. April 2017, 08:25 
Offline

Registriert: 12. Januar 2006, 10:07
Beiträge: 4806
M1 werden auch in Italien in .22lfb nachgebaut. Schauen etwas flotter aus als die Ermas.
http://www.m1carbinesinc.com/carbine_chiappa.html


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 4. April 2017, 10:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. März 2017, 11:13
Beiträge: 35
Wow die Chiappa M1 schaut aber echt geil aus :shock: :shock: :shock:

Ganz besonders toll wäre natürlich, wenn es irgendeine davon auch mit Klappschaft gibt. So wie die Fallschirmjägerversion des M1 Carbine.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de