Aktuelle Zeit: 19. November 2017, 06:45

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 7. April 2017, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. März 2017, 11:13
Beiträge: 35
Hallo Leute,

Ich war heute bei Austria Arms auf Besuch wegen dem Chiappa Carbine. Die Aussage dort deckt sich mit den Aussagen hier und allen meinen anderen BüMa- und Händlerkontakten. Der dürfte wirklich Schrott sein. Also kein Carbine für mich ;)
Lang war ich aber nicht traurig, weil ich dort vier andere KK-HA in Militäroptik begutachten konnte. Hier meine Eindrücke:
AK47 (Interordnance): Schaut von weit weg ganz gut aus, aber in der Hand wird die miese Verarbeitung und die schlechte Haptik deutlich. Außerdem nur ein Geradezugrepetierer. Das Ding kauf ich sicher nicht
MP5SD (Walther): Interessantes Gewehr, nur fällt auch hier die schlechtere Verarbeitung auf. Alles wackelt und hat Grate im Kunststoff. Das wirds auch eher nicht.
StG44 (GSG): Optisch absolut der Favorit, wenn man damit am Schießstand auftaucht sind einem die Blicke sicher :D . Super Verarbeitung, ein richtiges geiles Gerät.
M4 Carbine (Walther): Auch eine optisch tolle Waffe, super Funktionen, viel verwendbares Zubehör.

Leider kann ich zu den Schussleistungen (was man halt von einem KK erwarten kann) nichts sagen, aber da kommt ihr ins Spiel. Habt ihr Erfahrungen mit den beiden letzten? Denn eine der beiden werde ich mir zulegen, die Entscheidung ist nur noch nicht gefallen. Die Walther M4 soll ja sehr gut schießen und keine Hemmungen haben, beim StG44 habe ich nicht so viel positive Meinungen gelesen bis auf die Optik. Könnt ihr das bestätigen? Irgendwie tendiere ich zum M4 auch wegen der Info des Verkäufers, dass da das ganze erhältliche Zubehör passt.

lG
Flo


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de