Aktuelle Zeit: 26. Februar 2018, 01:25

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 8. Juni 2017, 06:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. März 2017, 11:13
Beiträge: 36
Hallo Leute,

Kann mir wer von euch den Unterschied zwischen dem Kaliber 8x56R und 8x56RS erklären? Es geht um meinen Steyr M95 Karabiner. Kann ich die RS damit verschießen? Ist der Geschoßdurchmesser anders?

lG
Flo


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 8. Juni 2017, 06:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Juli 2015, 06:15
Beiträge: 1065
Meines Wissens nach besteht kein Unterschied. Das "S" ist glaub ich die Bezeichnung "Solothurn", aber ist die selbe Randpatrone.

MfG
Resistance

_________________
„Wenn du jedoch die Untertanen entwaffnest, beginnst du, sie zu beleidigen; du zeigst nämlich, dass du ihnen gegenüber Misstrauen hegst, sei es aus Feigheit, sei es aus zu geringem Vertrauen; und beides erregt Hass gegen dich.“
Macchiavelli

M - 10092


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 8. Juni 2017, 07:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. März 2017, 11:13
Beiträge: 36
Alles klar danke!


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de