Aktuelle Zeit: 18. Januar 2018, 17:49

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: positiv
BeitragVerfasst: 11. Januar 2018, 15:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. Januar 2007, 12:21
Beiträge: 925
Wohnort: ex Tiroler, Neo-Südburgenländer
Mal was positives: Gestern Erweiterung der WBK auf vier Plätze beantragt - ohne Problem! Jetzt natürlich das Problem: Was soll es sein? Schwanke zwischen schöner Ganzstahlwaffe und Selbstlader... Gottseidank hat man manchmal noch die Qual der Wahl. :lol:

Nachtrag: über hundert Euonen für neue WBK (plus Zubehör) und Erweiterung auf 4 Plätze ist auch nicht ohne - Abschreckende Wirkung bei mir aber NULL

glg

Georg

_________________
Mitglieds-Nr:5567
"...Glück ist nur das Bereitstellen der Gelegenheit..."
"...nach FEST kommt AB..."
"...wer für alles offen ist kann nicht ganz dicht sein..."
"...ich kann mich nicht daran erinnern..."


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: positiv
BeitragVerfasst: 11. Januar 2018, 17:29 
Offline

Registriert: 4. Januar 2006, 19:53
Beiträge: 3476
Bortak hat geschrieben:
Mal was positives: Gestern Erweiterung der WBK auf vier Plätze beantragt - ohne Problem! Jetzt natürlich das Problem: Was soll es sein? Schwanke zwischen schöner Ganzstahlwaffe und Selbstlader... Gottseidank hat man manchmal noch die Qual der Wahl. :lol:

Nachtrag: über hundert Euonen für neue WBK (plus Zubehör) und Erweiterung auf 4 Plätze ist auch nicht ohne - Abschreckende Wirkung bei mir aber NULL

glg

Georg


Gratuliere. Deshalb (weil es immer eine Neuausstellung und damit teuer ist) sollte man bei der Anzahl der Erweiterungen sparen und jeweils das Maximum rausholen ;) Sonst ist die Erweiterung teurer als die die neuen Plätze belegenden Waffen.

_________________
MgNr 3730

„Lösungen mathematischer Probleme werden nicht durch Abstimmung entschieden.“ – Marilyn vos Savant

"Ich trage eine Waffe weil mir ein Polizist zu schwer ist."

"L'Etat n'est plus nous."


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de