Aktuelle Zeit: 20. Januar 2018, 09:05

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: ZWR Abfrage funkt wieder!
BeitragVerfasst: 17. Januar 2017, 11:22 
Offline

Registriert: 5. Januar 2006, 13:40
Beiträge: 275
danke für die info. was macht mann denn wenn man im zwr einen fehler findet, z.b: falsche kaliberangabe


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: ZWR Abfrage funkt wieder!
BeitragVerfasst: 17. Januar 2017, 12:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16. Februar 2011, 12:57
Beiträge: 2433
Wohnort: Niederösterreich
chris hat geschrieben:
danke für die info. was macht mann denn wenn man im zwr einen fehler findet, z.b: falsche kaliberangabe

Sag deiner zuständigen BH Bescheid!

(Bei mir funktioniert es jetzt übrigens auch.)

_________________
Lieber Gott, bitte schütze mich vor meinen Freunden, vor meinen Feinden schütze ich mich selbst!

Pirker Dietmar Nr. 6928


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: ZWR Abfrage funkt wieder!
BeitragVerfasst: 18. Januar 2017, 16:56 
Offline

Registriert: 20. März 2007, 17:43
Beiträge: 269
Wohnort: NÖ - Waidhofen/Thaya
Diesen Link zum ZWR Portal habe ich nur hier im IWÖ Forum gefunden. Der Link zum ZWR Portal müßte doch auch bei help.gv.at und bmi.gv.at zu finden sein? Dort findet man absolut keine Informationen darüber, daß die Abfrage wieder funktioniert.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: ZWR Abfrage funkt wieder!
BeitragVerfasst: 20. Januar 2017, 09:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. Dezember 2016, 14:18
Beiträge: 32
Wohnort:
Abfrage bei mir auch gut geklappt! Danke für die Info!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: ZWR Abfrage funkt wieder!
BeitragVerfasst: 22. Januar 2017, 22:50 
Offline

Registriert: 12. August 2014, 21:45
Beiträge: 41
Sonntag Abend arbeitet anscheinend eine Java-Bibliothek von der Applikation nicht. Ich kann mich zwar anmelden aber wenn die Applikation gestartet wird, bekomme ich nur eine Fehlerseite.

Facescontext noch nicht initialisiert: keine Benutzerdaten vorhanden

Code:

java.lang.NullPointerException: Facescontext noch nicht initialisiert: keine Benutzerdaten vorhanden
   at at.gv.brz.zwr.web.security.WebUserBean.getCurrent(WebUserBean.java:138)
   at at.gv.brz.zwr.web.core.LoginServlet.protokolliereEkisAnfrage(LoginServlet.java:217)
   at at.gv.brz.zwr.web.core.LoginServlet.redirect(LoginServlet.java:175)
   at at.gv.brz.zwr.web.core.LoginServlet.doGet(LoginServlet.java:119)
   at javax.servlet.http.HttpServlet.service(HttpServlet.java:575)
   at javax.servlet.http.HttpServlet.service(HttpServlet.java:668)
   at com.ibm.ws.webcontainer.servlet.ServletWrapper.service(ServletWrapper.java:1232)
   at com.ibm.ws.webcontainer.servlet.ServletWrapper.handleRequest(ServletWrapper.java:781)
   at com.ibm.ws.webcontainer.servlet.ServletWrapper.handleRequest(ServletWrapper.java:480)
   at com.ibm.ws.webcontainer.servlet.ServletWrapperImpl.handleRequest(ServletWrapperImpl.java:178)
   at com.ibm.ws.webcontainer.filter.WebAppFilterChain.invokeTarget(WebAppFilterChain.java:136)
   at com.ibm.ws.webcontainer.filter.WebAppFilterChain.doFilter(WebAppFilterChain.java:79)
   at com.ibm.ws.webcontainer.filter.WebAppFilterManager.doFilter(WebAppFilterManager.java:967)
   at com.ibm.ws.webcontainer.filter.WebAppFilterManager.invokeFilters(WebAppFilterManager.java:1107)
   at com.ibm.ws.webcontainer.webapp.WebAppRequestDispatcher.dispatch(WebAppRequestDispatcher.java:1385)
   at com.ibm.ws.webcontainer.webapp.WebAppRequestDispatcher.forward(WebAppRequestDispatcher.java:194)
   at com.ibm.ws.webcontainer.extension.DefaultExtensionProcessor.handleRequest(DefaultExtensionProcessor.java:672)
   at com.ibm.ws.webcontainer.filter.WebAppFilterChain.invokeTarget(WebAppFilterChain.java:136)
   at com.ibm.ws.webcontainer.filter.WebAppFilterChain.doFilter(WebAppFilterChain.java:79)
   at com.ibm.ws.webcontainer.filter.WebAppFilterManager.doFilter(WebAppFilterManager.java:967)
   at com.ibm.ws.webcontainer.filter.WebAppFilterManager.invokeFilters(WebAppFilterManager.java:1107)
   at com.ibm.ws.webcontainer.webapp.WebApp.handleRequest(WebApp.java:3926)
   at com.ibm.ws.webcontainer.webapp.WebGroup.handleRequest(WebGroup.java:304)
   at com.ibm.ws.webcontainer.WebContainer.handleRequest(WebContainer.java:1007)
   at com.ibm.ws.webcontainer.WSWebContainer.handleRequest(WSWebContainer.java:1817)
   at com.ibm.ws.webcontainer.channel.WCChannelLink.ready(WCChannelLink.java:200)
   at com.ibm.ws390.xmem.proxy.channel.XMemProxySRInboundConnLink.ready(XMemProxySRInboundConnLink.java:105)
   at com.ibm.ws390.xmem.proxy.channel.XMemProxySRInboundChannel.processNewConnection(XMemProxySRInboundChannel.java:123)
   at com.ibm.ws390.xmem.proxy.XMemProxySRCppUtilities.httpinvoke(XMemProxySRCppUtilities.java:150)
   at com.ibm.ws390.orb.ServerRegionBridge.httpinvoke(ServerRegionBridge.java:213)
   at com.ibm.ws390.orb.CommonBridge.getAndProcessWork(CommonBridge.java:683)
   at com.ibm.ws390.orb.CommonBridge.runApplicationThread(CommonBridge.java:614)
   at com.ibm.ws.util.ThreadPool$ZOSWorker.run(ThreadPool.java:2116)
   
   


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: ZWR Abfrage funkt wieder!
BeitragVerfasst: 30. Januar 2017, 22:08 
Offline

Registriert: 21. Januar 2017, 15:29
Beiträge: 1
Leider bei mir nicht - es gibt keine Einträge darin und was bedeutet Sicherheitsstufe 2


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de