Aktuelle Zeit: 21. Januar 2018, 00:23

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20. November 2017, 11:38 
Offline

Registriert: 4. Januar 2006, 21:32
Beiträge: 69
Die Entscheidung für ein passendes Weihnachtsgeschenk fällt immer leichter!

Ein neues Waffenbuch ist erschienen:

Pistolenschießen von Christian Maier

Das Buch ist im Österreichischen Milizverlag erschienen. Der Verlag hat ja schon mehrere Waffenbücher aufgelegt (Pistolenschießen von Ronald Riedel, 1992; Verteidigungsschießen von Hans Edelmaier, 2008) und ist für dieses Thema geradezu berufen.

http://www.miliz.at/de/shop

Das Buch umfaßt 160 Seiten
Angefangen mit:
Welche Verteidigungswaffe?
Handhabung,
Schießen und Theorie (Greifen der Waffe, Anschlagen, Ziehen, Abkommen) zu
Schießen und Praxis (Dot Drill, Schnelles Nachladen, Scheibenschießen, Beheben von Hemmungen, Trockentraining)

Preis: 24.- Euro

Über den Trainer kann ich aus eigener Erfahrung sagen, daß er ein TOP-Experte ist. Wir haben lange Jahre zusammen beim Salzburger Milizschützenverein auf dem wohl schönsten Schießplatz Österreichs - mit Schwerpunkt Verteidigungsschießen - trainiert. Leider ist dieser Schießplatz, es handelte sich um den Truppenübungsplatz Aualm in Salzburg, unserem ehemaligen Verteidigungsminister Darabos zum Opfer gefallen.

Das Buch ist zu bestellen bei:

e-mail: milizverlag@miliz.at

ISBN: 978-3-901185-61-8

Tel.: 050201 80 40950


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de