Aktuelle Zeit: 21. Februar 2018, 03:04

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mein Ruger
BeitragVerfasst: 5. Januar 2016, 12:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. November 2013, 10:42
Beiträge: 4
Wohnort: Bgld
Werte Mitglieder des Forums!

Ich bin zwar schon lange angemeldet hier, war beruflich aber nicht wirklich viel in Europa und daher bin ich auch erst seit Kurzem IWÖ Mitglied - zumindest den Mitgliedsbeitrag habe ich schon bezahlt und den Antrag gestellt. Ich möchte auf diesem Wege nicht mich (bin nicht so interessant), sondern meinen neuen Schatz herzeigen:

[img][img]http://abload.de/thumb/img_2250ajylt.jpg[/img][/img]

Der Match Champion .357 von Ruger ist im Vergleich zu meinem alten brünierten GP 100, den ich hergegeben habe, um Lichtjahre besser. Der werkseitige Abzug um Längen besser (SA als auch DA), kein spürbarer Hochschlag, der Griff für mein Empfinden ergonomischer, usw. Außerdem sieht er Weltklasse aus.
Mag sein, dass meine Wertung durch meine Freude etwas verwässert ist, ich glaube aber trotzdem, dass Ruger sich mit diesem Trum nicht verstecken braucht.

LG

EB

_________________
HK P30L
Ruger GP 100
Baikal KH 43
Haenel J 10 .223


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Ruger
BeitragVerfasst: 6. Januar 2016, 17:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20. November 2015, 15:43
Beiträge: 140
Bild

Sehr schönes Teil! Ich war so frei und habe das Bild so verlinkt, dass es sofort betrachtet werden kann.

Code:
[img]http://abload.de/img/img_2250ajylt.jpg[/img]

_________________
M-Nr.: 10387

“If someone has a gun and is trying to kill you, it would be reasonable to shoot back with your own gun.”
(Dalai Lama)

"Das Recht, zur freien Rede, ist fest mit der Fähigkeit zur Selbstverteidigung verbunden."
(Richard Machowicz)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Ruger
BeitragVerfasst: 6. Januar 2016, 21:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. August 2014, 14:40
Beiträge: 163
Wohnort: Tullnerfeld
Sehr fesch!
Lg

_________________
Mitglieds-Nr.: 09691


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de