Aktuelle Zeit: 25. Februar 2018, 15:22

Alle Zeiten sind UTC+02:00

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 125 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 14 5 6 7 8 9 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. August 2008, 15:58 

beimeinbruch gestohlen? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. August 2008, 17:23 

martin01 hat geschrieben:
beimeinbruch gestohlen? :roll:

Gegenfrage der Polizei: Beweise? Warum habe sie das nicht gemeldet?

Folge:
* Unsachgemässes unverantwortliches Lagern eine Feuerwaffe
* Melden einer Straftat versäumt
* Verleitung zum Diebstahl

Alles zusammen kann da übel ausgehen.

Und ausserdem, was willst du mit einer Waffe mit der du nie wieder schiessen darfst? SV ja, aber sonst? :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. August 2008, 17:37 

Michael es gäbe da schon einfache Möglichkeiten, die man hier aber nicht ausführen muss, da man uns sonst kriminelle Energien unterstellen könnte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. August 2008, 21:19 

ok hast gewonnen!

trotzdem würd ich meine waffe(n) nicht einfach so hergeben wollen nur weil die grünen keine anderen probleme haben...(und die haben wir in Ö definitiv!!!! :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. August 2008, 21:31 

ok hast gewonnen!

trotzdem würd ich meine waffe(n) nicht einfach so hergeben wollen nur weil die grünen keine anderen probleme haben...(und die haben wir in Ö definitiv!!!! :cry:

Keiner hier möchte seine teuer erstandenen Waffen einfach so entschädigungslos hergeben müssen, aber es wird irgendwann einmal so sein.
Waffen werden in der Politik zu einem Problem gemacht weil sie uns so einfach weggenommen werden können - das ist ein super Wahlkampfthema was auch zu 100% eingelöst werden kann.
Das es kein wirkliches oder gar wichtiges Problem darstellt wissen die Herrn Politiker sowieso, ist aber letzten endes wurscht.
Nur so viel sei gesagt, spätestens wenn die Polizei zu zweit vor der Türe steht und freundlich um die Aushändigung der Hobbygeräte fragt wird keiner mehr grosse Reden schwingen und klein beigeben müssen.

Kuschen tun wir Österreicher ja super, und wenn es Gesetz währe jeden Morgen im Tütü drei Piuretten drehen zu müssen würde das auch jeder tun.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. August 2008, 22:06 

Michael hat geschrieben:
...wenn es Gesetz währe jeden Morgen im Tütü drei Piuretten drehen zu müssen würde das auch jeder tun.
Ganz so pessimistisch wäre ich da nun auch wieder nicht... :wink:

Bekanntlich gelten in unserem wirklich vorbildlichen Polizeistaat ja auch gewisse Tempolimits auf Straßen alller Art und kein Schwein hält sich dran... :oops: .

Und wenn ich mir anhöre, was die Leute so von sich geben (zB beim Entleeren ihres Hundes - da sind viele interessanterweise sehr gesprächig), dann habe ich schon den Eindruck, daß es gewisse Grenzen gibt, ab denen sich sogar schlichtere Naturen gefrozzelt fühlen und nicht mehr länger bereit sind, mitzuspielen...! Das Rauchen in Gaststätten ist zB so ein Punkt.

Der Waffenbesitz natürlich ist ein für die meisten zu uninteressantes Thema, um sich deshalb aufzuregen - also ist im Fall der Fälle einfach ziviler Ungehorsam der Betroffenen gefragt...die Juristen in der IWÖ wissen sicher, welche Register da am ehesten zu ziehen sind 8) .
Das ist aber nun wirklich kein Thema fürs Forum... :roll: !
Gruß,
Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. August 2008, 22:23 

Armin hat geschrieben:

Ich eigentlich auch nicht, wenn normale Menschen in der Regierung sitzen würden. :roll:
Den Momentanen Machthabern traue ich die geisteskränksten Ideen zu, aus der Vergangenheit lernt man bekanntlich ja. Wer in Österreich nicht pessimistisch geworden ist der hat anscheinend die letzten paar Jahre im Koma verbracht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. August 2008, 23:04 

Michael hat geschrieben:
Armin hat geschrieben:

Ich eigentlich auch nicht, wenn normale Menschen in der Regierung sitzen würden. :roll:
Den Momentanen Machthabern traue ich die geisteskränksten Ideen zu, aus der Vergangenheit lernt man bekanntlich ja. Wer in Österreich nicht pessimistisch geworden ist der hat anscheinend die letzten paar Jahre im Koma verbracht.

Ich glaube, gerade Armin hat bezüglich der Nomenklatura die geringsten Illusionen. :wink: Er hat wohl eher die endenwollende Leidensfähigkeit der Untertanen gemeint.

Trenck

Als "Kleinbürger mit Abstiegsängsten" bezeichnet die Gesinnungspresse Menschen, die ihr Leben mit Arbeit verbringen, aber keine Neigung verspüren, für noch mehr fremder Leute Rechnungen aufzukommen.
Michael Klonovsky

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. August 2008, 08:40 

Zitat:
…nur weil die grünen keine anderen probleme haben...(und die haben wir in Ö definitiv!!!!

Genau hierin liegt die Gefahr für uns. Erfahrungsgemäß beschäftigt man sich in Österreich mit den unnötigsten Angelegenheiten gerne besonders intensiv.
Da werden Sondersitzungen abgehalten, nur weil irgendein Politiker irgendetwas gesagt hat. Vor der Sommerpause werden dann wichtige Gesetzesänderungen, die bis dahin aufgeschoben wurden, halbfertig im Eilverfahren durchgezogen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. August 2008, 11:11 

Zitat:
Den momentanen Machthabern traue ich die geisteskränksten Ideen zu

http://derstandard.at/?id=1216918738396

Zitat:
Aus Sicherheitsgründen drohte der deutsche Bundestag mit dem Verbot der kultigen Schoko-Eier samt Plastikspielzeug

Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen.
Volksvertreter verkaufen das Volk.

Don't steal! - The government hates competition!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. August 2008, 12:03 

Nur so viel sei gesagt, spätestens wenn die Polizei zu zweit vor der Türe steht und freundlich um die Aushändigung der Hobbygeräte fragt wird keiner mehr grosse Reden schwingen und klein beigeben müssen.

WAS MEIN MOTORRAD WOLLEN DIE AUCH??? :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. August 2008, 12:13 

WAS MEIN MOTORRAD WOLLEN DIE AUCH??? :lol:

Sicher, sieh dir die ganzen Motorradunfälle an, das ist viel zu gefährlich für den Normalbürger, sowas gefährliches darf er doch nicht besitzen! :wink:

Oder ist es eine 125er? :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. August 2008, 12:22 

125er? :lol:
na schon eine richtige - die aber vorwiegend auf gesperrten rennstrecken bewegt wird (weil sicherer als auf der strasse) :wink:

aber wenns nach dem grünen gesocks gehen würde hätten wir eh lle nur mehr a fahrradl - ABER OHNE KETTENÖL WEIL DS IST SCHLECHT FÜR DIE UMWELT... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. August 2008, 12:59 

..aber wenns nach dem grünen gesocks gehen würde hätten wir eh lle nur mehr a fahrradl - ABER OHNE KETTENÖL WEIL DS IST SCHLECHT FÜR DIE UMWELT... :roll:

Dann gäbs aber das Problem von Tierquälerei wenn du mit deiner Quietschenden Kette umhereierst und irgendwelche Krötenwanderungen störst. Die arme Tierchen! :x :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. August 2008, 17:31 

Michael hat geschrieben:

Waffen werden in der Politik zu einem Problem gemacht weil sie uns so einfach weggenommen werden können

Das würde ich so nicht sagen. Vielmehr glaube ich daß die Politiker Angst vor bewaffneten Untertanen haben. Daß die jetzige Politikergeneration nicht für- sondern gegen das Volk arbeitet wird ja immer offensichtlicher. Die Partei mit den weltfremdesten Ideen ist zugleich auch am waffenfeindlichsten, ein Zufall? Wie schnell das gehen kann wenn Unzufriedenheit im Volk herrscht haben unser Thronfolger oder J.F.K. am eigenen Leib erfahren. Die Unzufriedenheit steigt, also muß die Volksbewaffnung -sicherheitshalber- reduziert werden.

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 125 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 14 5 6 7 8 9 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+02:00