Aktuelle Zeit: 17. Januar 2018, 13:11

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wahlkampfausgabe
BeitragVerfasst: 19. September 2008, 18:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Juli 2006, 23:06
Beiträge: 3955
Wohnort: Rot-Weiss
Ich möchte ganz herzlich zur Wahlkampfausgabe gratulieren. Habe sie heute erhalten und zwar nicht voll durchstudiert aber mich ein bisschen eingelesen.

Sehr gut geschrieben! Besonders toll finde ich die Forderungen die sehr kompremiert und doch detailliert und begründet aufgelistet werden. Ich finde dass das auch ein wichtiges Zeichen ist dass wir Forderungen stellen und nicht nur hoffen Verschlimmerungen zu verhindern (agieren statt reagieren).

Einen kleinen Kritikpunkt der eigentlich eine zusätzliche Anmerkung ist - die Christenpartei hätte ich stärker erwähnt, immerhin war es die einzige Partei die wirklich auf der Basis unseres Schriebes sich die Mühe gemacht hat in ganzen Sätzen zu antworten und dabei auch teils sehr sinnvolle und interessante Ideen hevorgebracht hat.

Georg

_________________
"The problem with Socialism is that eventually you run out of other people's money"
Lady Margaret Thatcher


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. September 2008, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Januar 2006, 22:38
Beiträge: 10574
Das mit den Christen ist zwar schade, ging aber nicht anders, weil wir nicht soviel Platz hatten. Außerdem war beim Redaktionsschluß noch nicht sicher, ob die überhaupt antreten.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de