Aktuelle Zeit: 24. Januar 2018, 01:57

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23. September 2008, 17:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27. Februar 2007, 15:20
Beiträge: 889
Wohnort: 1220 Wien
in anlehnung an die querschüsse:
der link auf youtube

die ganze sendung auf youtube:
http://de.youtube.com/meinewahl

hc im einzelnen:
http://de.youtube.com/watch?v=Z6J4zdzpeaI

ps: vielleicht kann jemand das video sichern damit es nicht verschwindet wenn atv die videos von youtube nimmt...

_________________
lg Angel
-=PEACE=-
IWÖ-Mitgliedsnummer: 5566
grossbuchstaben werden ignoriert und satzzeichen nur spärlich verwendet.
rechtschreibfehler sind meistens flüchtigkeitsfehler.
ausserdem bin ich ß-verweigerer ;-)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. September 2008, 17:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24. Juni 2007, 14:36
Beiträge: 959
Wohnort: Steiermark
Der Moderator ist ja ein Highlight AWN.

Da ist ja der ORF seriöser.

_________________
The nine most terrifying words in the English language are: I'm from the government and I'm here to help.
Ronald Reagan
IWÖ Mitglieds-Nr.: 5569

Grüße, Thomas


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. September 2008, 19:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24. Januar 2006, 17:34
Beiträge: 918
Wohnort: Wien
Videos von Youtube speichern ... http://keepvid.com/ --> flv-Datei (oder mp4)

... falls dann noch ein Player für flv benötigt wird


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. September 2008, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Januar 2006, 20:18
Beiträge: 8652
Wohnort: Vorarlberg
barrel of a gun hat geschrieben:
Videos von Youtube speichern ... http://keepvid.com/ --> flv-Datei (oder mp4)

... falls dann noch ein Player für flv benötigt wird


In der Waffengallerie hab ich gerade einen Thread zum Thema speichern von Videos / Streams erstellt. Falls jemandem noch eine gute Methode einfällt, kann er diese gerne anfügen. :)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: ATV
BeitragVerfasst: 23. September 2008, 19:48 
Hat 12 Mb.

Hätte es wirklich nicht geglaubt, was in den Querschüssen stand, wenn ich es eben nicht selbst gesehen hätte.

Die Gesprächspassage im einzelnen:

Moderator an HC: Aber gehen wir da nicht in eine Richtung amerikanischer Verhältnisse mit allen weiteren Folgen?

HC: "Wenn sie jetzt das amerikanische Beispiel bringen, dann ist interessant, daß es in jenen Bundesstaaten wo der Waffenbesitz liberaler gestaltet ist als in anderen, weniger Verbrechen mit Schußwaffen gibt als umgekehrt.
Hier zeigt die Kamera Molterer, wie er demonstrativ den Kopf (verneinend!) schüttelt.
Das zeigt auch das Beispiel England (Wiederum ganz deutliches, verneinendes Kopfschütteln Molterers in Großaufnahme!!!) . Dort wo man den Waffenbesitz für die rechtschaffene, anständige Bevölkerung verboten hat. Seit diesem Zeitpunkt hat es um 5.000 Schußwaffengebräuche mehr gegeben als vorher ..."

Freunde, ich denke, wir sind in den Vorverhandlungen bereits an VDB verkauft und geopfert worden. Anderenfalls müßte man feststellen, daß Herr Molterer keinen blassen Tau hat von "amerikanischen und britischen Verhältnissen".


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. September 2008, 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24. Januar 2006, 17:34
Beiträge: 918
Wohnort: Wien
uranium hat geschrieben:
Der Moderator ist ja ein Highlight AWN.

Da ist ja der ORF seriöser.


... kommt wahrscheinlich darauf an, wer gerade moderiert :lol:
bei kleineren Sendern, da geht es auch um das Budget, so wird man wohl keinen Jay Leno oder Conan O'Brien beschäftigen ...
dann kann es leider passieren, dass man so Möchtegern-Moderatoren bekommt ...
ganz schlimm ist es bei kleinen Hinterhofsendern oder im Internet-TV,
Selbstdarstellung und politischer Einfluß ist da ganz oft zu finden ...
gibt es ja auch im Printbereich

ganz lustig sind zZ so Werbeeinschaltungen/Pausenfüller wo Passanten das Mikro nehmen dürfen und auf Moderator machen ... momentan ist die Nationalratswahl 2008 das Thema ... Jugendliche geben ein paar Statements ab ... und am Schluß steht dann powered by Die Grünen :lol:

da haben die Grünen nun wirklich Glück, dass nun Jugendliche ab 16 wählen dürfen, voll erwachsen, voll gebildet, voll den Durchblick, unabhängig, reich an Lebenserfahrung und reif genug für das Leben und keineswegs von irgendjemanden beeinflußt ... so rekrutiert man heutzutage Wähler :roll: :lol:

die kennen sich beim Waffenthema sicher gut aus, die nehmen nun diverse Berichte der Medien für bare Münze und sind nun negativ eingestellt und dementsprechend sind die Reaktionen ... das nützen auch die AWNs


und die ganzen Pauschalierungen ... amerikanische Verhältnisse ... die haben keine Ahnung von den Verhältnissen dort, nur doofes Nachgequatsche von irgendwelchen Gschichtln ... wilder Westen usw. ... die haben sich nie wirklich informiert, reden nur Blödsinn ...
wenn der Molterer nur den Kopf schüttelt, kannst ihn schon vergessen ... der will die Wahrheit (USA und England) nicht wahrhaben oder verleugnet es, weil es politisch nicht korrekt ist, somit ist ein solcher Politiker auch nicht glaubwürdig und vertrauenswürdig ...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. September 2008, 20:58 
Es sind im grunde nur zwei Parteien Wählbar.BZÖ und die FPÖ.
Bei allen anderen sind wir verloren.

Wer das bis jetzt noch nicht geschnallt hat,dem ist nicht mehr zu Helfen.
Molterer ist nur das Double von Schüssel,und wird niemals aus dessen Schatten treten können.

Strache ist der einzige dem unsere Sache wirklich am Herzen liegt.
So scheint es zur Zeit.
Aber das werden wir ja nächste Woche alles sehen. :?:

Gruß Leonardo


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. September 2008, 21:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. Januar 2007, 12:52
Beiträge: 4281
Wohnort: Beyond limits
Na dann können wir ja eh einpacken. Rot und Schwarz wurde schon so oft gewählt, egal was für Schlimme Sachen sie verbrochen haben, und diesmal wird es auch so sein. Ich gehe jede Wette ein.
Blau wird Dritter, aber darüber geht nix mehr.

Ich rechne mit der Dummheit bzw. Verbortheit der Österreicher, denn die ist über alles erhaben wie ich aus eigener Erfahrung lernen musste.

Habe auch schon von einem Deutschen bezugnehmend auf die Wahlen das Kommentar gehört: Ihr Österreicher scheisst euch immer ins eigene Nest.

Ich kauf mir mal PVC-Rohre und ein paar tausend Stück Surplus .308. :roll:

_________________
[i]Don't drink and thrive...[/i]


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. September 2008, 09:01 
Offline

Registriert: 12. Januar 2006, 10:07
Beiträge: 4776
uranium hat geschrieben:
Der Moderator ist ja ein Highlight AWN.

Das würde ich nicht unbedingt sagen. Sein Ziel muß es offenbar sein, die Sendung spannender zu machen. Sein Job sind die Quoten. Die Themen werden darum provokant gebracht. Das ist aber nur Stil und nicht Inhalt.

Er lässt den Interviewpartner Strache aber ausreichend zu Wort kommen und fällt ihm nicht ins Wort. Auch die Frage nach der IWÖ wäre im ORF so nicht gekommen.
Ein souveräner Interviewpartner muß das packen.

Sehr mühsam sind dort immer die Diskussionen mit Ingrid Turnherr, die bei jeder Sendung länger redet, als alle anderen Teilnehmer miteinander. :roll:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. September 2008, 19:08 
Offline

Registriert: 4. Januar 2006, 20:12
Beiträge: 4597
Ja, diese Leutchen, die Information mit Meinung verwechseln, ( bzw ihre eigenen Zu- und Abneigungen in Sendungen, die objektiv sein sollten, überdeutlich heraushängen lassen ) finde ich auch recht entbehrlich.
Zum Glück gibt es andere Kanäle ..


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de