Aktuelle Zeit: 16. Januar 2018, 13:06

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10. Juli 2007, 12:06 
Offline

Registriert: 10. Januar 2006, 13:38
Beiträge: 248
Hallo,

der ORF berichtet etwas bruchstückhaft, die Presseaussendung ist etwas genauer:

http://burgenland.orf.at/stories/206249/

http://www.bundespolizei.gv.at/lpdreade ... 2&inc=bgld

Zitat:
In der Mitte waren die Elektroschocker mit einer Lampe versehen, sodass diese auch als Taschenlampen verwendet werden konnten (!).


Tjaa, auf die Idee muss man erst mal kommen dass ein Lämpchen aus so einem Gerät eine böse, böse Verbotene Waffe macht. Zumindest nehme ich an dass das der ausschlaggebende Faktor war. Kann mir mal wer den Sinn erklären?

Hm, also wenn man so ein Teil hat besser entsorgen oder die Lampe ausbauen, nicht dass man wegen sowas ne Anzeige wegen Besitz verbotener Waffen bekommt :roll:

Marvin

_________________
M.Nr.:5189


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. Juli 2007, 12:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Juli 2006, 23:06
Beiträge: 3955
Wohnort: Rot-Weiss
Noch schlimmer: eine Lampe auf der Pistole könnte eine Taschenlampe vortäuschen und wäre von daher ein verbotener Gegenstand .. :wink:

Georg

_________________
"The problem with Socialism is that eventually you run out of other people's money"
Lady Margaret Thatcher


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. Juli 2007, 15:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Januar 2006, 22:38
Beiträge: 10574
Es wird sich herausstellen, daß das keine verboten Waffen sind. Die Begründung der Polizei ist mehr als dürftig.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de