Aktuelle Zeit: 22. Februar 2018, 08:44

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: LONGSHOT 2016
BeitragVerfasst: 28. April 2016, 07:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Juli 2011, 14:49
Beiträge: 282
Wohnort: ÖSTERREICH
Grüß euch.

Wir waren wieder beim diesjährigen LONGSHOT. Diese Veranstaltung hat es sehr in sich und kostet Kraft und Nerven ;-)
Es gibt bei diesem Bewerb keine Probeschüsse, keiner darf einem spotten. Der Schütze muss seine Waffe/Munition sehr gut kennen und alleine mit den Umwelteinflüssen zurecht kommen.

Ein Team war in der OPEN Division am Start und eines in der Tactical Super Magnum Division. Ein weiteres Team aus Österreich Deutschland ( Österreichisch Deutschen Schützen Kameradschaft ) startete ebenfalls in der Super Magnum Division.

OPEN Division:

300 Meter
600 Meter
800 Meter
und am Sonntag 1076 Meter


Super Magnum Division:

1000 Meter
1200 Meter
1500 Meter

Für Interessierte, diese Veranstaltung findet immer zur gleichen Zeit im April statt.

Hier könnt ihr Eindrücke sammeln und euch einen Guster holen ;)
http://www.drall-vsv.at

Liebe Grüße und
Schützen Heil

_________________
Numquam Retro

Bild
http://www.drall-vsv.at

IWÖ Mitglied


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: LONGSHOT 2016
BeitragVerfasst: 30. April 2016, 09:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Juli 2015, 06:15
Beiträge: 1064
Danke für den Bericht, sicher ein super Bewerb gewesen. Auch eure Seite ist gut gemacht, bravo und Gratulation zur Leistung!

MfG
Resistance

_________________
„Wenn du jedoch die Untertanen entwaffnest, beginnst du, sie zu beleidigen; du zeigst nämlich, dass du ihnen gegenüber Misstrauen hegst, sei es aus Feigheit, sei es aus zu geringem Vertrauen; und beides erregt Hass gegen dich.“
Macchiavelli

M - 10092


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: LONGSHOT 2016
BeitragVerfasst: 30. April 2016, 12:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Juli 2011, 14:49
Beiträge: 282
Wohnort: ÖSTERREICH
Servus.

Ja der Bewerb hat es in sich 8)
Besten Dank für die Anerkennung.

Wir sind alle "gelernte" Österreicher und haben auch dieses Jahr mit STOLZ unsere österreichische Schützengilde vertreten. Nicht nur der Bewerb per se, auch die tolle Kameradschaft zu den anderen Schützen, ins besonders zu unseren Deutschen Kameraden ist ganz toll.

schöne österreichische Grüße

Horrido

Bild

_________________
Numquam Retro

Bild
http://www.drall-vsv.at

IWÖ Mitglied


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: LONGSHOT 2016
BeitragVerfasst: 8. Mai 2016, 16:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Juli 2011, 14:49
Beiträge: 282
Wohnort: ÖSTERREICH
und weil vor kurzem gefragt wurde wegen 50BMG schießen, auch dass haben wir dort gemacht :mrgreen:

hier zu sehen mit der
BARRETT M107 50BMG und einer FORTMEIER M2002.

https://youtu.be/ZtQxko11n0M

https://youtu.be/0RUoa13kNEA


Gruß

_________________
Numquam Retro

Bild
http://www.drall-vsv.at

IWÖ Mitglied


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: LONGSHOT 2016
BeitragVerfasst: 8. Mai 2016, 23:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Juli 2011, 14:49
Beiträge: 282
Wohnort: ÖSTERREICH
Jokl hat geschrieben:
:P Geile Sache, echt geil!
Diese riesigen Entfernungen und die Möglichkeiten. Wäre wünschenswert, wenn das bei uns auch leichter gehen würde.

Obwohl ich derzeit beim Heinz Eichinger in Sollenau kennen lerne was es heißt mit der Glock richtig umzugehen. Ist zwar faktisch genau das Gegenteil von dem was ihr tut, hat aber auch seinen Reiz!

Nochmal herzliche Gratulation!!!!


Ja danke. Bei HESA bist bestens aufgehoben!!! Nachdem du dort ordentlich geschult wirst, soll sich mal einer trauen bei dir zu Hause ungebeten einzutreten :lol: dem wünsche ich dann alles GUTE :mrgreen:

Beste Grüße

_________________
Numquam Retro

Bild
http://www.drall-vsv.at

IWÖ Mitglied


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de