Aktuelle Zeit: 13. Dezember 2017, 01:53

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Freie Bürger tragen Waffen
BeitragVerfasst: 12. November 2017, 20:06 
Offline

Registriert: 4. Januar 2006, 21:32
Beiträge: 45
http://www.huffingtonpost.de/torsten-heinrich/schusswaffen-buerger-waffenrecht-selbstverteidigung-muenchen_b_11156810.html


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Freie Bürger tragen Waffen
BeitragVerfasst: 13. November 2017, 09:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Juli 2015, 06:15
Beiträge: 1039
Den Artikel kann man nur zu 100% unterstützen. Leider dringt diese Sicht der Dinge nicht bis in die Gehirne der Verantwortlichen vor. Es wäre das Gleiche, wenn man alle Sportwagen verbieten würde, nur weil einer mit 300 km/h auf der Autobahn einen Unfall mit 5 Toten verursacht. Abusus non tollit usum, wie wahr!

MfG
Resistance

_________________
„Wenn du jedoch die Untertanen entwaffnest, beginnst du, sie zu beleidigen; du zeigst nämlich, dass du ihnen gegenüber Misstrauen hegst, sei es aus Feigheit, sei es aus zu geringem Vertrauen; und beides erregt Hass gegen dich.“
Macchiavelli

M - 10092


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de