Aktuelle Zeit: 16. Januar 2018, 19:03

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Andreas Tögel
BeitragVerfasst: 2. Januar 2018, 11:20 
Offline

Registriert: 4. Januar 2006, 21:32
Beiträge: 65
Von unserem Mitglied Ing. Andreas Tögel sind schon so viele waffenrelevante Artikel in den Medien erschienen, daß es sich ziemt, diese ab sofort in einer eigenen Spalte zu bringen.

Andreas Tögel schreibt auf "eigentümlich frei", "Ortner Online", "Misesde.org" und weiteren Plattformen. Stets hat er unser Anliegen fachmännisch und sehr sachlich dargestellt. Andreas Tögel wird auch immer öfter zu Fernsehdiskussionen eingeladen, wo er mit seinen Standpunkten die miefigen Diskussionen erfrischt. Herr Tögel ist auch Autor bzw. Mitautor mehrerer Bücher.

Zuletzt erschienen:

http://www.ortneronline.at/?p=48842

Ich ersuche weitere Veröffentlichungen von Andreas Tögel nur noch in diesen Thread zu stellen.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Temudjin und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de