Aktuelle Zeit: 20. Januar 2018, 17:16

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Andreas Tögel
BeitragVerfasst: 2. Januar 2018, 11:20 
Offline

Registriert: 4. Januar 2006, 21:32
Beiträge: 69
Von unserem Mitglied Ing. Andreas Tögel sind schon so viele waffenrelevante Artikel in den Medien erschienen, daß es sich ziemt, diese ab sofort in einer eigenen Spalte zu bringen.

Andreas Tögel schreibt auf "eigentümlich frei", "Ortner Online", "Misesde.org" und weiteren Plattformen. Stets hat er unser Anliegen fachmännisch und sehr sachlich dargestellt. Andreas Tögel wird auch immer öfter zu Fernsehdiskussionen eingeladen, wo er mit seinen Standpunkten die miefigen Diskussionen erfrischt. Herr Tögel ist auch Autor bzw. Mitautor mehrerer Bücher.

Zuletzt erschienen:

http://www.ortneronline.at/?p=48842

Ich ersuche weitere Veröffentlichungen von Andreas Tögel nur noch in diesen Thread zu stellen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Andreas Tögel
BeitragVerfasst: 17. Januar 2018, 20:54 
Offline

Registriert: 4. Januar 2006, 21:32
Beiträge: 69
Wieder ein echter "Tögel":

Private Aufrüstung und die Willkür Leviathans

http://www.ortneronline.at/?p=49045f


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Andreas Tögel
BeitragVerfasst: 18. Januar 2018, 08:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Juli 2015, 06:15
Beiträge: 1057
FSchmidt hat geschrieben:
Wieder ein echter "Tögel"

Einfach genial, der Mann schafft es auf einer A4 Seite die vollkommene Absurdität des WaffG darzustellen. Aber das kommt davon, wenn ideologische Befindlichkeiten in die Gesetzgebung einfließen.

MfG
Resistance

_________________
„Wenn du jedoch die Untertanen entwaffnest, beginnst du, sie zu beleidigen; du zeigst nämlich, dass du ihnen gegenüber Misstrauen hegst, sei es aus Feigheit, sei es aus zu geringem Vertrauen; und beides erregt Hass gegen dich.“
Macchiavelli

M - 10092


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Andreas Tögel
BeitragVerfasst: 19. Januar 2018, 11:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Juli 2011, 14:49
Beiträge: 276
Wohnort: ÖSTERREICH
FSchmidt hat geschrieben:
Wieder ein echter "Tögel":

Private Aufrüstung und die Willkür Leviathans

http://www.ortneronline.at/?p=49045f



Toller Artikel!

Gruß

_________________
Numquam Retro

Bild
http://www.drall-vsv.at

IWÖ Mitglied


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Armin und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de