Aktuelle Zeit: 24. April 2018, 22:55

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19. April 2018, 08:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Juli 2015, 06:15
Beiträge: 1087
http://ef-magazin.de/2018/04/15/12629-forderung-nach-strengeren-waffengesetzen-die-menschen-rufen-wieder-nach-ihrer-entrechtung
Dieser Artikel sei im Hinblick auf die Umsetzung der Entrechtungs-Richtlinie den Herrschaften in Brüssel und Wien ins Stammbuch geschrieben.

MfG
Resistance

_________________
„Wenn du jedoch die Untertanen entwaffnest, beginnst du, sie zu beleidigen; du zeigst nämlich, dass du ihnen gegenüber Misstrauen hegst, sei es aus Feigheit, sei es aus zu geringem Vertrauen; und beides erregt Hass gegen dich.“
Macchiavelli

M - 10092


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 19. April 2018, 17:54 
Offline

Registriert: 4. Januar 2006, 21:22
Beiträge: 610
Wohnort: Wien
In allen Bundesstaaten der USA gab es aber vor einigen Tagen Demonstrationen für das Recht auf Waffenbesitz und gegen die geforderten Einschränkungen.
Die Tilnehmer der Kundgebungen gingen sogar mit ihren Waffen auf die Strasse!
Dieses Geschehen wurde aber von den Medien (wie erwartet) kaum beachtet.

Freundliche Grüsse,
fischeg3
4998


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de