Aktuelle Zeit: 13. Dezember 2017, 01:51

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Forumsregeln


Dieses Unterforum dient der Faktensammlung, entsprechend sollen hier auch nur Fakten besprochen werden.

Geschieht etwa ein Verbrechen mit einer Schußwaffe, so hat es wenig Sinn ewig zu diskutieren, ob die Waffe legal besessen wurde oder nicht. Wenn es bekannt wird ist genug Zeit für Diskussionen.

"Was wäre wenn" - Spekulationen sollen unseriösen Medien vorbehalten bleiben.



Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Interessant
BeitragVerfasst: 15. November 2017, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. März 2010, 19:19
Beiträge: 3301
Wohnort: 1210 Wien
Also heute berichtet ORF-On-LIne, daß in Salzburg ein 2 fach Vorbestrafter Somalier bei 40 Fahrzeugen die Außenspiegel
devastiert hat und so einen Schaden von 33 714.-€ verursacht hat.....Da dieser Mann völlig mittellos ist werden die Geschädigten
auf ihrem Schaden sitzenbleiben (wird am Schluß dieser Meldung lakonisch mitgeteilt). Das wird die Geschädigten aber "beruhigen"
Die Frage die sich stellt: Was macht ein 2-fach vorbestrafter Somalier noch hier bei uns????
Die Verteidigerin führte ins Treffen, er leide an einem "anhaltenden Ausnahmezustand....."
Eigentlich schade, daß es kein Arbeitshaus mehr gibt, da könnte er den Schaden mit "anhaltender Tätigkeit" abarbeiten....
grüsse
sousek, 718


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Interessant
BeitragVerfasst: 15. November 2017, 21:17 
Offline

Registriert: 31. Dezember 2013, 11:53
Beiträge: 118
... nicht auszudenken, wenn Dr. Z dieses Post geschrieben hätte!





Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Interessant
BeitragVerfasst: 16. November 2017, 08:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16. Februar 2011, 12:57
Beiträge: 2428
Wohnort: Niederösterreich
chabich hat geschrieben:
... nicht auszudenken, wenn Dr. Z dieses Post geschrieben hätte!





Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk

Wäre die Hölle los gewesen, aber beim Karl trau ich mich nicht zu moderieren, der schaut immer so böse :shock:

_________________
Lieber Gott, bitte schütze mich vor meinen Freunden, vor meinen Feinden schütze ich mich selbst!

Pirker Dietmar Nr. 6928


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Interessant
BeitragVerfasst: 17. November 2017, 18:10 
Offline

Registriert: 18. Mai 2013, 09:02
Beiträge: 378
Die Frage die sich stellt: Was macht ein 2-fach vorbestrafter Somalier noch hier bei uns????

Klärt mich bitte auf...was ist an dieser Frage verwerflich?
Egal wer die Frage gestellt hat, sie ist aus meiner Sicht legitim, jeder Verantwortliche sollte sich dringend darüber Gedanken machen!


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Interessant
BeitragVerfasst: 17. November 2017, 22:16 
Offline

Registriert: 16. November 2015, 18:41
Beiträge: 229
Centershot hat geschrieben:
Die Frage die sich stellt: Was macht ein 2-fach vorbestrafter Somalier noch hier bei uns????

Klärt mich bitte auf...was ist an dieser Frage verwerflich?
Egal wer die Frage gestellt hat, sie ist aus meiner Sicht legitim, jeder Verantwortliche sollte sich dringend darüber Gedanken machen!

Die Antwort ist doch klar:
Der da ist die Leiter die der verantwortliche Gangster doch erst bitte dann umwirft, wenn er selbst oben ist.
Schon Narses wusste um diese Kausalität,und der ist lange tot..

Die erste Frage ist doch: Warum sich um das wahn- und blödsinnige Tatmittel scheren (das kann eh nichts dafür, es kann nicht anders, es ist wie es determiniert ist)?
Problembär ist doch bitte der Verantwortliche, der sowas aus den gleichen Gründen ins Land lässt, aus denen man Gift ins Leitungswasser und Brunnen schüttet. Wenn die VerantwortlichenInnen (es sind mit Masse Frauen) ihre gerechte Strafe empfangen haben, dann geht das Tatmittel von alleine. Allein, weil die Fluchtgründe die es von hier weg hat, sogar von Katar und den Taliban anerkannt werden. Ohne Fantasie.


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Interessant
BeitragVerfasst: 18. November 2017, 11:25 
Offline

Registriert: 4. Januar 2006, 21:32
Beiträge: 45
Die Info ist draußen, es wird geschlossen.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de