Aktuelle Zeit: 18. Februar 2018, 01:46

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Forumsregeln


Dieses Unterforum dient der Faktensammlung, entsprechend sollen hier auch nur Fakten besprochen werden.

Geschieht etwa ein Verbrechen mit einer Schußwaffe, so hat es wenig Sinn ewig zu diskutieren, ob die Waffe legal besessen wurde oder nicht. Wenn es bekannt wird ist genug Zeit für Diskussionen.

"Was wäre wenn" - Spekulationen sollen unseriösen Medien vorbehalten bleiben.



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16. Mai 2016, 11:55 
Offline

Registriert: 6. Februar 2016, 06:45
Beiträge: 1503
http://m.oe24.at/oesterreich/chronik/Ra ... /235859319

Zitat:
Ein 25-Jähriger hat im Drogenrausch am Pfingstmontag kurz nach Mitternacht in einem Studentenwohnheim in Gnigl in Salzburg durchgedreht. Zuerst hielt er seine 20-jährige Ex-Lebensgefährtin in der Wohnung fest. Danach griff er auch noch die alarmierte Polizei an. Das berichtete diese in einer Presseaussendung.

Der Deutsche hinderte die Frau mit Körpergewalt am Verlassen der Wohnung. Sie konnte aber auf den Balkon flüchten und um Hilfe rufen. Eine aufmerksame Nachbarin verständigte die Polizei. Als die Beamten eintrafen, ging der 25-Jährige auf sie los. Er wurde überwältigt und festgenommen.

Er gab dann an, dass er Cannabis konsumiert habe. Tatsächlich wurden in der Wohnung ein Cannabis-Tabakgemisch sowie diverse Suchtgiftutensilien gefunden und sichergestellt. Ein Polizist erlitt bei der Amtshandlung Abschürfungen an der Hand, der Beschuldigte Abschürfungen am Knie. Der 25-Jährige wurde in das Polizeianhaltezentrum gebracht. Nach Abschluss der Ermittlungen wird er angezeigt.

_________________
Ein feste Burg ist unser Gott! (Martin Luther)

"Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern der wird selbst Kalkutta."

(Peter Scholl - Latour)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de