Aktuelle Zeit: 25. Februar 2018, 13:17

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Forumsregeln


Dieses Unterforum dient der Faktensammlung, entsprechend sollen hier auch nur Fakten besprochen werden.

Geschieht etwa ein Verbrechen mit einer Schußwaffe, so hat es wenig Sinn ewig zu diskutieren, ob die Waffe legal besessen wurde oder nicht. Wenn es bekannt wird ist genug Zeit für Diskussionen.

"Was wäre wenn" - Spekulationen sollen unseriösen Medien vorbehalten bleiben.



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20. Mai 2016, 21:57 
Offline

Registriert: 6. Februar 2016, 06:45
Beiträge: 1503
http://www.salzburg.com/nachrichten/oes ... en-197288/

Zitat:
Kokain-Schmuggler am Flughafen Wien aufgeflogen

Österreich | Chronik 

Eineinhalb Kilogramm Kokain hatte ein Flugreisender im Handgepäck - als Pralinen getarnt. Die Polizei nahm den mutmaßlichen Schmuggler, der am Donnerstagabend am Flughafen Wien in Schwechat gelandet war, fest. Er wurde über Anordnung der Staatsanwaltschaft in die Justizanstalt Korneuburg eingeliefert.

Laut Aussendung der Landespolizeidirektion Niederösterreich wollte der nigerianische Staatsbürger (47) den Airport gegen 21.30 Uhr verlassen. Er wurde von Kriminalbeamten als möglicher Suchtmittelkurier eingestuft und deshalb angehalten und kontrolliert. Dabei fanden sich insgesamt 84 Stück Zuckerln, die verpacktes Kokain enthielten. Der Verkaufswert des Suchtgiftes beläuft sich auf einen sechsstelligen Eurobetrag.


Schade, dass wir für solche Fälle keine Gesetze wie in Ostasien haben.

_________________
Ein feste Burg ist unser Gott! (Martin Luther)

"Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern der wird selbst Kalkutta."

(Peter Scholl - Latour)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de