Aktuelle Zeit: 19. November 2017, 06:55

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Forumsregeln


Dieses Unterforum dient der Faktensammlung, entsprechend sollen hier auch nur Fakten besprochen werden.

Geschieht etwa ein Verbrechen mit einer Schußwaffe, so hat es wenig Sinn ewig zu diskutieren, ob die Waffe legal besessen wurde oder nicht. Wenn es bekannt wird ist genug Zeit für Diskussionen.

"Was wäre wenn" - Spekulationen sollen unseriösen Medien vorbehalten bleiben.



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25. Oktober 2016, 14:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Juli 2015, 06:15
Beiträge: 1042
http://www.heute.at/news/oesterreich/noe/chronik/Waffenhaendler-in-Niederoesterreich-bei-Razzia-gefasst;art88128,1360760
Zitat:
Schlag gegen den internationalen Drogen- und Waffenhandel: Im Zuge eine Großrazzia wurde in Niederösterreich am Dienstag in der Früh ein Mann festgenommen. Bei ihm wurden Handys, gefälschte Ausweise und Dokumente beschlagnahmt. Die Geheim-Operation fand im Zusammenhang mit einer riesigen Razzia in Deutschland und Wien statt. Wo genau der Zugriff in Niederösterreich erfolgte, ist bislang nicht bekannt.
"Der Beschuldigte steht im Verdacht, am internationalen Waffenhandel beteiligt gewesen zu sein und Betrügereien begangen zu haben", so der Sprecher des Bundeskriminalamtes, Vincenz Kriegs-Au gegenüber der "APA". Die Einvernahme des Verdächtigen erfolgte noch am Dienstag.

Durchsuchungen gab es in Nordrhein-Westfalen in den Städten Köln, Bonn, Gummersbach, Erftstadt und Bergisch-Gladbach, zwei Personen wurden verhaftet. Auch in Wien gab es Razzien.

Ermittelt wird gegen 19 Beschuldigte wegen Verdachts des illegalen Waffenhandels, des unerlaubten Handels mit Betäubungsmitteln sowie der "Verabredung zum Verbrechen nach dem Kriegswaffenkontrollgesetz", wie es in einer Aussendung heißt. Im Visier der Ermittler ist unter anderem ein 44-Jähriger aus Köln geraten. Mehrmonatige Geheim-Ermittlungen gingen der Großrazzia voraus.

MfG
Resistance

_________________
„Wenn du jedoch die Untertanen entwaffnest, beginnst du, sie zu beleidigen; du zeigst nämlich, dass du ihnen gegenüber Misstrauen hegst, sei es aus Feigheit, sei es aus zu geringem Vertrauen; und beides erregt Hass gegen dich.“
Macchiavelli

M - 10092


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de