Aktuelle Zeit: 20. August 2017, 00:29

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Armbrust?
BeitragVerfasst: 29. Januar 2017, 01:06 
Offline

Registriert: 5. Februar 2006, 14:02
Beiträge: 154
Ich frag mal ganz vorsichtig ob Armbrust auch in diese Rubrik passt...?

Mich tät nämlich eine leistungsstarke Armbrust als Alternative bzw. Ergänzung zu einer Langwaffe interessieren.

Hat wer Erfahrung mit der Materie? Welche leistungsstarke Bögen kann man kaufen, Marke, Hersteller, Typ? Vor- und Nachteile von unterschiedlichen Typen z.B. (hab ja eigentlich nicht viel Ahnung von diesen "Crossbows").

Hab mal einige Zeit im Netz gestöbert und bin auf den TenPoint Tactical XLT Crossbow gestoßen. Wird als äußerst gut beschrieben. Achja, und wo kann man mit sowas dann eigentlich auch schießen gehen?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Armbrust?
BeitragVerfasst: 29. Januar 2017, 12:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Januar 2006, 22:38
Beiträge: 10594
Natürlich paßt das. Bei manchen Parcours ist aber die Armbrust nicht gestattet. Fragen!


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de