Aktuelle Zeit: 22. April 2018, 14:36

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13. Juni 2007, 16:34 
Offline

Registriert: 6. Februar 2006, 19:56
Beiträge: 1119
Wohnort: Tirol
hi´s.

kennt jemand eine quelle wo ersatzteile für ein schweizer gewehr 1889 zu bekommen sind?
besonders so einen sicherungsring-stift brauch ich, beim vorhandenen wurde leider rumgefeilt :evil: so das der abzug ohne definierbaren druckpunkt auslöst :? .


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Juni 2007, 09:22 
Offline

Registriert: 5. Januar 2006, 11:17
Beiträge: 1955
Wohnort: südlich von Wien
Ich nehme an, Du hast es bereits bei österreichischen Händlern probiert. Wenn das nichts hilft, würde ich mich an die deutsche Firma Sportarms wenden:
www.sportarms.com

Zitat von der Homepage:
Zitat:
Schweizer Ordonnanzgewehre, seit mehr als 20 Jahren das Sammelgebiet unseres Geschäftsführers Willi Reichert haben bei uns einen besonderen Stellenwert, ebenso wie die Ersatzteilversorgung und das Zubehör für diese Modelle.


Trenck

_________________
IWÖ-Mitgliedsnummer 4198

Als "Kleinbürger mit Abstiegsängsten" bezeichnet die Gesinnungspresse Menschen, die ihr Leben mit Arbeit verbringen, aber keine Neigung verspüren, für noch mehr fremder Leute Rechnungen aufzukommen.
Michael Klonovsky


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de