Aktuelle Zeit: 21. Mai 2018, 07:21

Alle Zeiten sind UTC+02:00

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Juli 2007, 11:00 

sodale, nun für alle anderen cz-besitzer :-)

in tschechien kosten die dinger 18,- mit versand von über 30,- kommst auch wieder auf 50,-.

beim nedbal ist es net weniger, weil laut seiner aussage das material kein schweissen verträgt, er müsste ein viereck od. dreieck fräsen und den hebel mit dem bohrer/bolzen vernieten/verstiften. gewinde mit loctite hält auch net, sagt er. hält zwar sicher länger als die spritzgussvariante, aber 700 ÖS in alter währung für so ein scheisserl von hebel, das fällt unter beleidigung meiner intelligenz.

habe jetzt beschlossen, ein naher zukunft einmal gut essen zu gehen, ein gutes budweiser zu heben und die sache vor ort in tschechien zu erledigen. der hradschin soll um diese jahreszeit besonders schön sein :-)

die cz selber arbeitet fleissig weiter, hab einen 5er-bohrer abgeschnitten und eingefeilt - nur klappt nach dem letzten schuss der verschluss halt zu - is aber net wirklich tragisch, der pappendeckel vorne hat sich noch nicht beschwert 8)

edit: weiß zwar noch nicht, wann ich fahr, aber wenn ein cz-besitzer auch solche hebel will, ich kann mehr kaufen, wenn es sie gibt (mit rechnung, der ladenpreis liegt wahrscheinlich über dem onlinepreis) aber nur auf vorbestellung und dann schicken. ich legs aus, aber die abnahme wär dann schon ehrensache. plus versand - eh klar (bei wien/wr. neustadt nähe auch abholung) einfach pn schicken

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2

Alle Zeiten sind UTC+02:00