Aktuelle Zeit: 22. Januar 2018, 16:05

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Smith and Wesson 952 9mm
BeitragVerfasst: 6. Juli 2007, 08:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. November 2006, 21:57
Beiträge: 693
Wohnort: a echter tiroler!
guten morgen die herren!

bin gerade beim erweitern meiner wbk und beim schauen was das christkind heuer so bringen soll. dabei hab ich mich in die s&w 952 stainless in 5 zoll verliebt.
http://www.impactguns.com/store/022188702446.html

hat jemand von euch diese waffe bzw. hat schon jemand erfahrungen damit gemacht?

ich weiß das die ar... teuer ist, aber ich bin ja erstmal nur beim schaun :D

gruß und danke

_________________
zwar kein wunschkennzeichen, aber immerhin die nummer 5822 hier.

please stay at least a shotgun length away!

dem land tirol die treue!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Juli 2007, 09:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2007, 11:46
Beiträge: 199
Wohnort: Austria
Sehr präzise Waffe aus dem Performance Center, die sich sehr weich schießt.

Beste Mun für die Waffe:

Federal Gold Medal 124 gr. FMJ
Winchester Winclean 147 gr. BEB

Die hat übrigens eine Griffstücksicherung wie eine 1911, nur daß es bei der 952 eine Zündstiftsicherung ist, welche aber die Abzugscharakteristik nicht beeinflußt, weil sie ja nicht über den Abzug deaktiviert wird.

_________________
Nein, tut mir leid... Goethes Faust ist ausverkauft. Da waren aber auch nur 2 da...


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de