Aktuelle Zeit: 18. Februar 2018, 06:38

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18. Juli 2007, 22:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Juli 2006, 23:06
Beiträge: 3955
Wohnort: Rot-Weiss
Hallo,

Bin auf der BMI Seite herumgesurft und auf folgendes Glock Annual *.pdf gestoßen:
http://www.bmi.gv.at/downloadarea/cobra/Cobra_Glock.pdf

Rechts unten auf diesem PDF sieht man ein Bild von 2 Beamten mit Präzisionsgewehren. Mich würde interessieren welche Waffen dies sind. Das Rechte hätte ich als PGM Hecate-II ( http://world.guns.ru/sniper/sn35-e.htm ) eingestuft, aber beim linken bin ich mir absolut unsicher. Kann das ein Remington 700 mit Custom-Schaft sein?

Desweiteren stellt sich mir die Frage wieso unsere Cobra ein Hecate verwendet, weiß jemand deren aktuelle Scharfschützenausrüstung?

Georg

_________________
"The problem with Socialism is that eventually you run out of other people's money"
Lady Margaret Thatcher


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Juli 2007, 00:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. April 2007, 11:45
Beiträge: 2215
dabei handelt es sich um ein ssg04 mit dem kurzem police schaft ohne mündungsbremse mit einem nachträglich angebrachtem schichtholzschaft, einer picatinny schiene und einem swarovski glas mit montierter sonnenblende. das teil hat ein 10 schuss magazin und das kaliber .308.

dass es keine rem700 ist erkennt man an der geschlossenen systemhülse. die rem700 ist ja ein 98iger derivat und hat wie dieser ein oben offenes system. des weiteren kann man auf dem bild hinten am geöffneten verschluss die kunststoffabdeckung des schlösschens erkennen.

warum ich die waffe aber wirklich erkannt habe hat einen anderen grund. ich habe von der bewaffnung der cobra ein bischen ein besseres foto, wo genau diese waffe ebenfalls abgebildet ist, nur ist der schichtholzschaft etwas dunkler.

noch dazu besitze ich selbst solch ein ssg04 mit dem kurzen 51cm police lauf, allerdings mit dem typischen schwarzen ssg04 kunststoffschaft und den 10 schuss adapter.

wenn ich daneben liege bitte ich um korrektur

mfg stefan


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de