Aktuelle Zeit: 20. April 2018, 03:22

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Messerschleifkurs
BeitragVerfasst: 7. März 2006, 12:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Januar 2006, 22:38
Beiträge: 10573
Jeder Jäger braucht ein scharfes Messer. Professionell und gut schleifen ist aber gar nicht so leicht. Viele Jäger rennen auch mit ganz furchtbaren Feiteln herum.
Es bestünde die Möglichkeit für IWÖ-Mitglieder einen Messerschleifkurs bei der Fa. Lorenzi 1070 Wien zu veranstalten.
Interessenten mögen sich unverbindlich melden. Namen brauche vorläufig noch nicht, möchte nur die Anzahl der Interessenten feststellen. Ist auch wichtig wegen der ev. Kosten.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Eventkalender
BeitragVerfasst: 7. März 2006, 12:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 6. Januar 2006, 13:12
Beiträge: 1811
Wohnort: Braunau (OÖ)
Servus,

Solche Sachen sollten viel viel mehr im Forum zu finden sein!!!
Danke für den Hinweis!!! ...aber leider zu weit weg :roll:

Hab mir auch schon mal gedacht ob es möglich wäre einen Eventkalender auf die IWÖ-Seite ein zu binden in dem z.B. Veranstaltungen von jedermann/Forumsmitglieder eingetragen werden können wie z.B. hier:
Eintragen: http://www.events.at/add_event.php
Ansehen: http://www.events.at/sport/sport_diverse/
oder
Ansehen: http://www.technoboard.at/index.php?act=calendar

I know... :roll: das ist mit einer Arbeit verbunden und kostet wahrscheinlich wieder €$.
Aber man kann sich gratis einen runterladen unter z.B. http://www.php-free.de --> http://www.php-free.de/Kalender/ ==> z.B. http://www.k5n.us/webcalendar.php ... dann würde nur das einbinden auf die Webseite was kosten wenns von apConsult gemacht werden müsste.


MfG - Jogi


AUCH UNTER: http://iwoe.org/bbforum/viewtopic.php?p=4266#4266 --> BITTE DORT DISKUTIEREN!!!

_________________
... proud to be a part of it ...
- Waffengalerie
- Priv. Schützengesellschaft Braunau 1403
IWÖ-Mitlgliedsnummer: 5222


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. März 2006, 13:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Januar 2006, 22:38
Beiträge: 10573
Gescheite Idee. Danke!


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 7. März 2006, 13:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 6. Januar 2006, 13:12
Beiträge: 1811
Wohnort: Braunau (OÖ)
Servus,

zakrajsek hat geschrieben:
Gescheite Idee. Danke!


Antwort: http://iwoe.org/bbforum/viewtopic.php?p=4269#4269


MfG - Jogi

_________________
... proud to be a part of it ...
- Waffengalerie
- Priv. Schützengesellschaft Braunau 1403
IWÖ-Mitlgliedsnummer: 5222


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. März 2006, 11:59 
Offline

Registriert: 4. Januar 2006, 20:10
Beiträge: 686
ElfenTanz hat geschrieben:
Ja, jeder Jaeger braucht ein Messer.
Und jedes Kind, braucht ein Taschenmesser.
... und Holz zum schnitzen :wink:
Ich wuerd mal sagen so mit 7 Jahren...und wenn man den Kindern dann, wenn sie mit dem Messer umzugehen gelernt haben, auch das schleifen des selben lernt...dann koennen es auch die Jaeger spaeter...weil jeder spaetere Jaeger ja erst mal ein Kind ist


Das war einmal etwas Gscheits vom Tänzer


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: TAENZERIN
BeitragVerfasst: 8. März 2006, 12:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 6. Januar 2006, 13:12
Beiträge: 1811
Wohnort: Braunau (OÖ)
Servus,

jaga hat geschrieben:
ElfenTanz hat geschrieben:
Ja, jeder Jaeger braucht ein Messer.
Und jedes Kind, braucht ein Taschenmesser.
... und Holz zum schnitzen :wink:
Ich wuerd mal sagen so mit 7 Jahren...und wenn man den Kindern dann, wenn sie mit dem Messer umzugehen gelernt haben, auch das schleifen des selben lernt...dann koennen es auch die Jaeger spaeter...weil jeder spaetere Jaeger ja erst mal ein Kind ist


Das war einmal etwas Gscheits vom Tänzer


Kleine Berichtigung: TAENZERIN :wink:


MfG - Jogi

_________________
... proud to be a part of it ...
- Waffengalerie
- Priv. Schützengesellschaft Braunau 1403
IWÖ-Mitlgliedsnummer: 5222


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: TAENZERIN
BeitragVerfasst: 8. März 2006, 14:39 
Offline

Registriert: 4. Januar 2006, 20:10
Beiträge: 686
jogi4u hat geschrieben:
Kleine Berichtigung: TAENZERIN :wink:



Glaubst Du oder weisst Du ?

Warum auch sollte das eine Frau sein ?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: TAENZERIN
BeitragVerfasst: 8. März 2006, 14:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 6. Januar 2006, 13:12
Beiträge: 1811
Wohnort: Braunau (OÖ)
Servus,

jaga hat geschrieben:
jogi4u hat geschrieben:
Kleine Berichtigung: TAENZERIN :wink:



Glaubst Du oder weisst Du ?

Warum auch sollte das eine Frau sein ?


Soweit ich mich erinnern kann hab ich Sie schon mal per PM gefragt, aber nach dem ich Sie leider nur aus dem Forum kenne, kann ich auch nur eine 99% Aussage treffen --> Freulein/Frau/Weiblich - JA
Aber vielleicht möchte Sie sich ja selber dazu äußern...

Ach ja: ALLES LIEBE NOCH ZUM WELT FRAUEN TAG HEUTE (08.03.06) - LIEBES ELFLEIN :D :wink:


MfG - Jogi

_________________
... proud to be a part of it ...
- Waffengalerie
- Priv. Schützengesellschaft Braunau 1403
IWÖ-Mitlgliedsnummer: 5222


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. März 2006, 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Januar 2006, 20:18
Beiträge: 8662
Wohnort: Vorarlberg
wenn man daran denkt wieviele mädchen aus dem osten unfreiwillig im sommer zur wm nach deutschland zu befriedungszwecken über die grenze gekarrt werden könnte einem gerade schlecht werden

eine sauerei das die politik hier träumt

rhodium


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: TAENZERIN
BeitragVerfasst: 8. März 2006, 22:16 
Offline

Registriert: 4. Januar 2006, 20:10
Beiträge: 686
ElfenTanz hat geschrieben:
Es gibt eh nicht zwei gleiche Menschen.


Gott sei Dank !!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. März 2006, 09:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Januar 2006, 22:38
Beiträge: 10573
Bitte denkt daran: Ich habe am Anfang gefragt, ob einer einen Messerschleifkurs mitmachen möchte. Jetzt sind wir schon beim Mädchenhandel.
Vergeßt nicht das Thema!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. April 2006, 19:16 
Liebe Leute,

Ich darf hier nach einigen themenfremden Beiträgen als erster definitiv festhalten:

JA, ich habe Interesse an einem Messerschleifkurs bei Lorenzi!

LG, 338Lapua


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. April 2006, 19:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. April 2006, 14:44
Beiträge: 190
Wohnort: Salzburg
Ich wäre auch interessiert. Vom kleinen Jausenmesser bis zum White Hunter hätte ich einiges zu schleifen. ;)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. April 2006, 20:20 
Offline

Registriert: 4. Januar 2006, 19:53
Beiträge: 3501
Ich mache gerne mit (beim Messerschleifen, nicht beim Mädchenhandel :wink: ) wenn es sich terminlich ausgeht.

_________________
MgNr 3730

„Lösungen mathematischer Probleme werden nicht durch Abstimmung entschieden.“ – Marilyn vos Savant

"Ich trage eine Waffe weil mir ein Polizist zu schwer ist."

"L'Etat n'est plus nous."


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. April 2006, 07:55 
Ich möchte an Dr. Zakrajsek mal die Frage stellen wieviele wir denn für so einen Kurs sein sollten.

Ich würde persönlich vorziehen in einem eher kleinen Lehrgang zu sein, auch wenn mir ganz klar ist, dass dann pro Kopf höhere Kosten anfallen.

WH, 338Lapua


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de