Aktuelle Zeit: 17. Januar 2018, 23:40

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Munition .30-06
BeitragVerfasst: 15. März 2007, 16:27 
Offline

Registriert: 6. Januar 2006, 18:21
Beiträge: 102
Liebe Waidkameraden!

Nachdem ich mit meiner Munition (in Verbindung mit meiner Büchse [Remington 700]) nicht glücklich war, habe ich verschiedene Fabrikate erworben und bin damit zum Schießstand.

Jetzt habe ich zwar die richtige Munition gefunden, dafür aber "von jedem Dorf an Hund"!

Sollte jemand von Euch Interesse haben, seine Büchse auch mit unterschiedlichen Fabrikaten/Laborierungen zu testen, schickt mir bitte eine pn.

14 Patronen im Kaliber .30-06 der Firma Federal Power-Shok (180gr Soft Point ) Preis: 13,00
31 Patronen im Kaliber .30-06 der Firma Remington R3006C (168gr Boat Tail Hollow Point) Preis: 20,00
11 Patronen im Kaliber .30-06 der Firma Hirtenberg Game King (165gr Sierra) Preis: 10,00

Kimme


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de