Aktuelle Zeit: 24. April 2018, 18:25

Alle Zeiten sind UTC+02:00

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Juni 2007, 15:57 

Wir haben doch alle unsere Trophäen.
Je nach Interesse schauen sie halt anders aus.

Ob Bierdeckel, Briefmarken oder was was weiss ich. Alles Trophäen.
Ich habe meine Urkunden, die ich bei diversen Schützenbewerben gewonnen habt aufgehängt: Tophäen.
Und freu mich wenn einer danach fragt.

cowroper

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Juni 2007, 15:59 

An Iceman:

Zitat:
"Die Freiheit des anderen endet vor meiner Nasenspitze"

Also, wenn sich ein anderer irgendetwas an den Hut steckt, irgendetwas sammelt, das für mich völlig uninteressant ist, irgendein Hobby betreibt, das mir überhaupt nichts gibt, so

geht mich das nichts an,

solange ich davon nicht davon geschädigt, eingeengt, oder sonstwie betroffen werde.

Wir nehmen für uns das Recht in Anspruch, Waffen zu besitzen, damit zu schießen, sie zu pflegen.
Und wir sind der Meinung, daß davon andere nicht betroffen sind.
Also sollten wir auch die Liebhabereien anderer respektieren.

War das verständlich ?

Nachtrag, 23.6.07-19:18
Für "Iceman" war es offensichtlich nicht verständlich ..
Na ja.

Zuletzt geändert von Dave am 23. Juni 2007, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Juni 2007, 17:49 

Reply an alle.

DARUM STEHT IN MEINEM 1. POST

Wie gesagt lyncht mich jetzt nicht gleich ist eine feststellung von mir und keine anprangerung!!!

Jeder nach seiner Art.

ALSO NICHT LOSMOTZEN SONDERN LESEN

Jetzt diesen Beitrag nicht falsch oder boese verstehen, eine Beute zu erlegen um diese zu verspeisen find ich ja absolut OK (mach ich ja selber auch!!!!!!) aber diese absolute Trophaengeilheit die leider sehr medienwirksam ist, ist mir nicht verstaendlich. Das nur die Hoerndln abgeschnitten werden und das Fleisch im Wald vermodern kann (Ist jetzt bewusst sehr ueberzogen und realitaets fern geschrieben) finde ich wider der Natur!!!

LEUTE LESEN LESEN LESEN LESEN LESEN LESEN

2.POST

Ueberzogen und realitaetsfern darauf bezogen das der Kadaver im Wald liegengelassen wird kapito, denn Gottseidank gibt es dann immer noch einen Aufsichtsjaeger der es "zusammen klaubt" ansonsten wuerde es sicher vermodern!!!

LEUTE LESEN LESEN LESEN LESEN LESEN LESEN

Ich gestehe jedem seine Art zu seit dem 1. Posting und nix anderes. Nochmal lest Beiträge durch wegen was ich jetzt angemotzt werde und ich möge Jagdkursbesuchen usw ist alles DEUTLICHST geschrieben.

Und jetzt nochmal an alle, alle eure Vorwürfe nun mir gegenüber stehen bereits in den Posts von mir abgehandelt, lesen lesen lesen lesen.

ICH BIN JÄGER ICH ESSE VIECHER ICH GESTEHE JEDEM SEINE ART MEINUNG UND LEIDENSCHAFT ZU

ABER OFFENBAR WIRD MIR MEINE NICHT ZUGESTANDEN

Ich habe im vorhinein mein Post deklariert und bewusst um verständniss ersucht aber das wird einem wohl nicht zugestanden Sorry finde ich nicht OK deswegen werde ich meine Anwesenheit in diesem Forum beenden.

JAJA jetzt kommen dann wieder die Postings wie wirst uns sicher nicht abgehen, belästige wem anderen reisende soll man nicht aufhalten.......!

VIEL SPASS BEIM WEITER MOTZEN

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2

Alle Zeiten sind UTC+02:00