Aktuelle Zeit: 19. Januar 2018, 09:50

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorstellung meiner IPSC Website...
BeitragVerfasst: 12. April 2007, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28. November 2006, 21:12
Beiträge: 753
Hallo zusammen!

Da wir in letzter Zeit sehr oft das Thema IPSC, IPSC Reglement, etc. hatten dachte ich mir ich stelle eine kleine Internetpräsenz ins Net mit allen wichtigen Fakten rund um diesen Sport.
Kurz und kompakt.
Anbei ein Screenshot dieser Website, das Bild sieht ein wenig "verwaschen" aus, in natura ist es aber Glass klar...
Mich würde eure Meinung, egal ob positiv oder negativ, zu diesem Projekt bzw. zu diesem Layout interessieren.

Vorschläge werden sehr gerne angenommen und ev. Fragen auch beantwortet. Also ran an die Tasten.
Im "Feldversuch" kann man jetzt schon in etwa abschätzen wie die Resonanz ist.
Für mich wäre dies das entgültige Layout auf das es aufzubauen gilt.

Gruß Alex


Bild

_________________
DVC


Zuletzt geändert von .50AE am 13. April 2007, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. April 2007, 22:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27. Februar 2007, 15:20
Beiträge: 889
Wohnort: 1220 Wien
link............ :?: :?:

_________________
lg Angel
-=PEACE=-
IWÖ-Mitgliedsnummer: 5566
grossbuchstaben werden ignoriert und satzzeichen nur spärlich verwendet.
rechtschreibfehler sind meistens flüchtigkeitsfehler.
ausserdem bin ich ß-verweigerer ;-)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. April 2007, 16:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28. November 2006, 21:12
Beiträge: 753
angel hat geschrieben:
link............ :?: :?:


Mom brrrrr, nicht so schnell, das ist mal das Layout, noch ist gar nichts fixiert und die Site kommt erst fertiger ins Netz...
Mich hätte einfach eure Meinung vorab zu diesem Projekt interessiert und ob das Layout vielversprechend aussieht oder ob man(n) eher gelangweilt ist wenn man da rein schaut :roll:

Gruß Alex

_________________
DVC


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. April 2007, 18:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27. Februar 2007, 15:20
Beiträge: 889
Wohnort: 1220 Wien
ach komm
.50AE hat geschrieben:
die Site kommt erst fertiger ins Netz...

lass uns doch den aufbau deiner seite mitverfolgen
dann kann ich dir auch feedback geben
das bild alleine ist wie durch ein schlüsselloch in einen dunklen raum schaun und gefraget zu werden na wie schauts aus

also
link her :wink:

_________________
lg Angel

-=PEACE=-

IWÖ-Mitgliedsnummer: 5566
grossbuchstaben werden ignoriert und satzzeichen nur spärlich verwendet.
rechtschreibfehler sind meistens flüchtigkeitsfehler.
ausserdem bin ich ß-verweigerer ;-)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. April 2007, 09:44 
Offline

Registriert: 12. Juli 2006, 19:41
Beiträge: 170
Wohnort: OÖ Linz Umgebung
Sieht sehr professionell aus!

Genug Feedback? So, und jezt stell's rein!

JG15

_________________
...Die Walter PPK unter den Schulsystemen...Das Aspirin Plus C unter den Massenvernichtungswaffen...
Sendung ohne Namen


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. April 2007, 18:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28. November 2006, 21:12
Beiträge: 753
Ein wenig Geduld noch, in ein paar Tagen ist sie online!
Link folgt.

Gruß Alex

_________________
DVC


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. April 2007, 20:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. August 2006, 17:07
Beiträge: 1378
Wohnort: früher Oberösterreich, jetzt bei Wr. Neustadt
für den ersten eindruck hast du keine zweite chance.

und der passt. :-)

_________________
wo ist meine signatur hin?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: gespannt wie eine Abzugsfeder
BeitragVerfasst: 17. April 2007, 17:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 6. Januar 2006, 13:12
Beiträge: 1811
Wohnort: Braunau (OÖ)
Servus,

.50AE hat geschrieben:
Ein wenig Geduld noch, in ein paar Tagen ist sie online!
Link folgt.

Gruß Alex


SIGnatur hat mir letztens am Schießstand schon von deinem Vorhaben erzähl.
Bin schon gespannt wie eine Abzugsfeder :wink:

MfG - Jogi

_________________
... proud to be a part of it ...
- Waffengalerie
- Priv. Schützengesellschaft Braunau 1403
IWÖ-Mitlgliedsnummer: 5222


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: gespannt wie eine Abzugsfeder
BeitragVerfasst: 17. April 2007, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28. November 2006, 21:12
Beiträge: 753
jogi4u hat geschrieben:
Servus,

.50AE hat geschrieben:
Ein wenig Geduld noch, in ein paar Tagen ist sie online!
Link folgt.

Gruß Alex


SIGnatur hat mir letztens am Schießstand schon von deinem Vorhaben erzähl.
Bin schon gespannt wie eine Abzugsfeder :wink:

MfG - Jogi


Ach du bist dieser "Jogi" von dem Chris gesprochen hat :lol: :lol: , na ja in Tirol dauerts wieder länger :roll:
Wir werden uns im Sommer wahrscheinlich kennenlernen da ich Chris besuchen komme. Ein Schießstand Abend wurde auch schon eingeplant.

Was die Website betrifft, wie schon geschrieben noch ein wenig Geduld, sie dürfte voraussichtlich gegen Freitag fertig werden.

Gruß Alex

_________________
DVC


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. April 2007, 23:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27. Februar 2007, 15:20
Beiträge: 889
Wohnort: 1220 Wien
na dann.....
das kann ich auch noch erwarten..................................zzzzzzz

_________________
lg Angel

-=PEACE=-

IWÖ-Mitgliedsnummer: 5566
grossbuchstaben werden ignoriert und satzzeichen nur spärlich verwendet.
rechtschreibfehler sind meistens flüchtigkeitsfehler.
ausserdem bin ich ß-verweigerer ;-)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. April 2007, 23:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28. November 2006, 21:12
Beiträge: 753
Noch eines vorweg....ich habe diese Website aus allgemeinen Informationen aus dem Net zusammen getragen.
Manche Daten und Fakten sind von mir, sehr vieles ist aber auch geklaut!

Mir ging es einfach darum, schnelles und kompaktes Wissen zu diesem Sport zusammen zu tragen.
Diese Website ist recht "trocken" viel Lesestoff wen es interessiert, aber das sind die wichtigsten Fakten. Mehr gibts zum IPSC auch nicht zu sagen und zu schreiben, alles andere fällt in den praktischen Bereich!

Ein wenig Geduld noch, auch wenns schwer fällt :roll:

Gruß Alex

_________________
DVC


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. April 2007, 14:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28. November 2006, 21:12
Beiträge: 753
Hier bitte:

www.speedshooter.at.tt

Die Website ist allerdings noch nicht ganz fertig. Zwei Rubriken fehlen noch, The Speedshooter ( das ist meine Wenigkeit :D ) und Galerie!
Diese beiden Seiten werden im laufe der nächsten Tagen und Wochen noch ergänzt, sobald ich vernünftiges Bildmaterial zur Hand habe.
Einstweilen viel Freude mit den geklauten Texten :lol: :lol: ich hoffe ich konnte damit die ein oder andere Frage beantworten.

Gruß Alex

_________________
DVC


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. April 2007, 14:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21. März 2007, 11:39
Beiträge: 412
Wohnort: Bierbaum
boa, geile page.

is bei meinen favoriten drin.
echt lässig.
viele infos.

top :D

_________________
ALLE WAFFEN ZU VERKAUFEN


-norinco 1911er
-glock 17
-g98 (mit 22er einschub)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. April 2007, 15:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28. November 2006, 21:35
Beiträge: 12
Wohnort: Braunau
tadelose Arbeit Alex, wie fast immer :D
Wennst so weiter machst, begeistere ich mich auch noch dafür...

Wie heisst´s da auf der Website so schön:

Any DAO or DA/SA revolver with a barrel length of up to 5" is approved.

Na da kann ich mit dem 44er gleich mal einsteigen :D :D

_________________
Wer von sich selbst Höchstleistung verlangt, erwartet von seinem Werkzeug, dass es ihm in nichts nachsteht.

FT Nr.: ht963ö


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. April 2007, 15:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28. November 2006, 21:12
Beiträge: 753
-=>TmP<=- hat geschrieben:
boa, geile page.

is bei meinen favoriten drin.
echt lässig.
viele infos.

top :D



Freut mich das sie gefällt....
Aber sehr viel wird sich am Text nicht mehr ändern. Wie schon erwähnt ist dies das elementare Wissen, mehr kann man eigentlich durch Zeilen nicht mehr vermitteln, alles weitere ist Praxis.

Was anderes...welche Auflösung benützt du bei deinem Monitor, wird die Seite komplett zentriert dargestellt oder mußt du nach unten Scrollen um alles zu sehen?

_________________
DVC


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de