Aktuelle Zeit: 19. Januar 2018, 01:37

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo liebe Forumsteilnehmer,
BeitragVerfasst: 1. Mai 2007, 23:09 
Offline

Registriert: 28. April 2007, 20:47
Beiträge: 4
Wohnort: Wiener Neustadt
Bin seit eininge Tagen hier als aktiver User angemeldet. Vorher habe ich mich auch hier "herumgetrieben" um mich bzgl. Waffenbesitz, WBK, usw. zu informieren.

Nun kurz zu mir: bin aus Wiener Neustadt, 31 Jahre jung und seit kurzem erst als Sportschütze im Bereich FFW und Tontaube unterwegs.

Mein derzeitiger Waffenbesitz: ein Smith & Wesson 686 DX Revolver in cal. 0,44 Mag. und eine Smith & Wesson Pistole 5906 in 9x19 mm. Zum Tontaubenschießen benutze ich dzt. eine Baikal Bockflinte.

Liebe Grüsse, Markus


IWÖ Mitglied 5588


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Mai 2007, 01:42 
Offline

Registriert: 4. Januar 2006, 20:09
Beiträge: 1018
welcome!! :wink:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Mai 2007, 08:45 
Offline

Registriert: 4. Januar 2006, 21:02
Beiträge: 1217
Wohnort: Wean
Servus!

Gruß
Peter


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Mai 2007, 09:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Januar 2006, 20:18
Beiträge: 8650
Wohnort: Vorarlberg
Nett, dass Du Dich hier vorstellst.

Ich schließe mich den Vorpostern an: Willkommen im Forum!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo liebe Forumsteilnehmer,
BeitragVerfasst: 2. Mai 2007, 10:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Januar 2006, 13:29
Beiträge: 1815
MarCadian hat geschrieben:
Mein derzeitiger Waffenbesitz: ein Smith & Wesson 686 DX Revolver in cal. 0,44 Mag. und eine Smith & Wesson Pistole 5906 in 9x19 mm. Zum Tontaubenschießen benutze ich dzt. eine Baikal Bockflinte.

Bild

_________________
IWÖ-Mitgliedsnummer: 5283
Einigkeit macht stark!
Vivat et res publica, gloriosa Austria.

Bin interessiert an österreichischen Ordonnanzwaffen & Zubehör, auch Exportmodelle (ab 1800)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Mai 2007, 12:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. April 2007, 11:45
Beiträge: 2215
servus und viel spaß hier!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Mai 2007, 12:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Juli 2006, 23:06
Beiträge: 3955
Wohnort: Rot-Weiss
Hallo,

Herzlich willkommen. Ansonsten stimme ich auch Martin zu. BILDER!! :lol:

Georg

_________________
"The problem with Socialism is that eventually you run out of other people's money"
Lady Margaret Thatcher


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de