Aktuelle Zeit: 20. April 2018, 04:56

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schiessen in Klagenfurt: wo?
BeitragVerfasst: 19. Mai 2007, 21:44 
Offline

Registriert: 6. August 2006, 18:32
Beiträge: 22
Hi,
wo kann man in Klagenfurt schiessen gehen? Keller oder Parcour...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Mai 2007, 13:13 
Offline

Registriert: 16. April 2007, 12:39
Beiträge: 16
in der nähe kenn ich nur das stc wolfsberg (keller). dort gibt es auch schiesskino (beta-version).


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Mai 2007, 01:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. August 2006, 18:00
Beiträge: 1389
Wohnort: südlich von Wien
Haben wir so wenige Kärntner hier?

_________________
Digital - Nr. 5415
"Ich dachte Sie sind ein sympathischer Mensch, und jetzt entpuppen Sie sich als Jäger!"


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Mai 2007, 09:54 
Offline

Registriert: 4. Januar 2006, 21:16
Beiträge: 177
Wohnort: Klagenfurt
in Ferlach (Büchsenmacherschießstand, Kurz- Langwaffen, Schrot),
in Klagenfurt beim Treimischerteich (nur Kurzwaffen),
in Klagenfurt Blintendorf (Kurz, Lang- Schrot- Wurfscheiben)

mfg
LG
PS: erhebt nicht den Anspruch auf Vollständigkeit

_________________
Mitgliedsnummer: 3007


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Mai 2007, 22:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. März 2006, 20:39
Beiträge: 155
Wohnort: Wien
Treimischerteich kenn ich zwar nicht, aber Blintendorf ist a schöne Anlage, nur leider an/in der großen Sandgrube vor St.Veit und nit in Klagenfurt.
Zahlt sich sicher aus dort mal raufzuschauen.

LG, Gü

PS: In Celovec selbst gibts keine privaten Keller wie seinerzeit z.B. den Postsportverein in Graz usw. ???

PPS: Wie schauts in Lendorf draußen am Kasernengelände aus? Gibts keine HSV-Sektionen die schießen?

...und dann gibts ja da noch den PolizeiSportVerein Klgft, der auch ausgezeichnete Schützen dabei hat, wo trainieren die?

_________________
IWÖ-Mitgliedsnummer 5265


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Juni 2007, 01:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Juni 2007, 01:10
Beiträge: 686
Wohnort: Im Reiche des Steinadlers
Also Blintendorf kann ich sehr empfehlen, nette Anlage, 5 Kugelstände 100m, einen Haufen KK und Vorderladerstände 50 m, 10 FFW Stände, Tontauben und Rollhase, LG und Armbrust, Herz was willst du mehr? Und alles noch dazu absolut leistbar. Auch die Betreiber sind voll in Ordnung.
Fahre sogar aus der Obersteiermark ein paar mal im Jahr rein, weil es zahlt sich aus.

_________________
LG Old Sam
StyriaMountainMen


IWÖ Nr.: 2940


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Juni 2007, 18:27 
Offline

Registriert: 6. August 2006, 18:32
Beiträge: 22
danke einmal, aber wo kann man sich für den Treimischerteich erkundigen?

gruss
Andreas

PS: Blintendorf-nein danke!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Juni 2007, 21:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. März 2006, 20:39
Beiträge: 155
Wohnort: Wien
Schau mal hier:

http://www.klsv.at/vereine.html

Eigentlich solltest Du hier ausreichend Kontaktadressen für eine eMail-Anfrage finden.

Bist der Erste, den ich kennenlern, der über Blintendorf schimpft, war da was???

LG, Gü

_________________
IWÖ-Mitgliedsnummer 5265


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de