Aktuelle Zeit: 22. Mai 2018, 04:27

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. März 2007, 09:55 
Offline

Registriert: 12. Juli 2006, 19:41
Beiträge: 170
Wohnort: OÖ Linz Umgebung
Es gibt halt zweierlei Schützen.

Die einen achten eher auf die Funktion (Siehe "Evil Black Guns").
Die Andere legen wert auf Wurzelholz und Gravuren.

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Und daher sollte Platz für beide Varianten sein!
Also, bitte etwas mehr Akzeptanz!

JG15


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. März 2007, 10:04 
Offline

Registriert: 5. Januar 2006, 11:17
Beiträge: 1955
Wohnort: südlich von Wien
rhodium hat geschrieben:
Stimmt Ihr mir zu ...


Ja!

Trenck

_________________
IWÖ-Mitgliedsnummer 4198

Als "Kleinbürger mit Abstiegsängsten" bezeichnet die Gesinnungspresse Menschen, die ihr Leben mit Arbeit verbringen, aber keine Neigung verspüren, für noch mehr fremder Leute Rechnungen aufzukommen.
Michael Klonovsky


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. März 2007, 13:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Februar 2007, 15:17
Beiträge: 1045
Wohnort:
Mich würd interessiern, was eigentlich genau mit so einem riesigen abgeschossenen Elefant danach passiert.
Was wird denn da alles verwertet?
Außer die Zähnd für Billardkugeln und Füllfedern mein ich..lol.

_________________
Waffengalerie:


OA-15


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. März 2007, 14:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Januar 2006, 22:38
Beiträge: 10573
Also: In Afrika wird alles verwertet. Es ist erstaunlich, woher die Leute auf einmal kommenn, wenn es Fleisch gibt.
Elefanten werde ich wohl nie schießen, aber bei einer Antilope bricht man kaum je im Busch auf, sondern schafft die Beute ins Camp, wo wirklich alles (auch Magen und Gedärm) dem Verzehr zugeführt wird.
Manche Tiere werden aber (ist Stammes- oder Religionsabhängig) nicht gegessen. Z.B. Affen oder Schwein. Auch Löwen oder Leoparden werden nicht überall verspeist.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. März 2007, 16:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Februar 2007, 15:17
Beiträge: 1045
Wohnort:
Ah. So ist das also. Interessant.
Ja, so ein Elefant füllt sicher viele hungrige Mägen.

_________________
Waffengalerie:


OA-15


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de