Aktuelle Zeit: 21. Mai 2018, 16:49

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: .577 T-Rex Rifle (Videoclip)
BeitragVerfasst: 22. März 2007, 17:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24. Januar 2006, 17:34
Beiträge: 918
Wohnort: Wien
.577 T-Rex Rifle

:shock:

Bild

- ohne Worte -


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. März 2007, 17:53 
öhm... geil :lol:

in ösiland als panzerbüchsenkaliber?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. März 2007, 07:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21. März 2007, 11:39
Beiträge: 412
Wohnort: Bierbaum
sinnvolles teil :D

gebrochene schlüsselbeine gibts auch billiger :lol:

_________________
ALLE WAFFEN ZU VERKAUFEN


-norinco 1911er
-glock 17
-g98 (mit 22er einschub)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: :)
BeitragVerfasst: 23. März 2007, 12:50 
Offline

Registriert: 6. Januar 2006, 18:05
Beiträge: 252
Das arme Gewehr :)
Sollte man an einen Mündungsrückstossdämpfer denken.

lg

SP


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. März 2007, 18:49 
Offline

Registriert: 12. Juli 2006, 19:41
Beiträge: 170
Wohnort: OÖ Linz Umgebung
Die Typen müssen aber echte Profi'S gewesen sein!
Die Schießhaltung war zum Teil unter aller Sau!
Nicht mal die Biathlethen stehen so hecklastig da wie Die da!

Meine Meinung: Bremse! kostet ungefähr so viel wie eine Packung Patronen!

JG15


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. März 2007, 15:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28. November 2006, 21:12
Beiträge: 753
Der letzte blieb als einziger dort stehen wo er auch vor dem Schuss stand.....ist wahrscheinlich Holzfäller oder so :D

_________________
DVC


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. März 2007, 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27. Februar 2007, 15:20
Beiträge: 889
Wohnort: 1220 Wien
ähm das war eine firmenfeier oder so was ähnliches

ich hatte mal eine seite wo die ganzen videos von den teilnehmern drauf waren
das muss irgend ein schiessstand in dubai sein wo die geballert haben

ich glaube das gewehr einfach just for fun ist um einem mal einen richtigen wumms zu verpassen

(wenn mir jemand das ding gegeben hätte,
hätte ich mich im schiesskanal auf den boden gelegt ...)

_________________
lg Angel
-=PEACE=-
IWÖ-Mitgliedsnummer: 5566
grossbuchstaben werden ignoriert und satzzeichen nur spärlich verwendet.
rechtschreibfehler sind meistens flüchtigkeitsfehler.
ausserdem bin ich ß-verweigerer ;-)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. März 2007, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Februar 2007, 15:17
Beiträge: 1045
Wohnort:
Zitat:
(wenn mir jemand das ding gegeben hätte,
hätte ich mich im schiesskanal auf den boden gelegt ...)


Ui ui ui.

Im Liegen tut's am meisten weh. Da kannst nämlich nicht abfedern wie im Stehen und du kriegst alles ab.
Keine gute Idee.

_________________
Waffengalerie:


OA-15


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. März 2007, 20:48 
Offline

Registriert: 27. März 2007, 20:36
Beiträge: 174
Wohnort: Wien
Das teil ist wohl spaßig um einem einen Denkzettel zu verpassen! Aber zum Jagen oder Sportschiessen wohl unbrauchbar! Da gabs wohl die eine oder andere ernsthaft Verletzung.

Und nach so einem Erlebniss fängt wohl so ziemlich jeder an zu "mucken". :shock:

_________________
Lebe deine Träume


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. März 2007, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Januar 2006, 20:18
Beiträge: 8664
Wohnort: Vorarlberg
Zu welch unbedeutsamen Themen sich unsere "Erstposter" oft melden. Willkommen im Forum Iceman!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. März 2007, 20:59 
Offline

Registriert: 27. März 2007, 20:36
Beiträge: 174
Wohnort: Wien
danke hoffe das ich mich hier gut einfügen kann! Unbedeuend würde ich ja nicht sagen denn das ist glaube ich genau das was gerne in der Öffentlichkeit als SCHWACHSINNIGE Waffennarrheit und WOZU verurteilt wird und nicht zur positiven darstellung des Schützenwesens beiträgt!!!

_________________
Lebe deine Träume


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. März 2007, 22:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. August 2006, 17:07
Beiträge: 1378
Wohnort: früher Oberösterreich, jetzt bei Wr. Neustadt
hi, iceman (topgunfan?)

grundsätzlich, grundlegend, basismäßig, und überhaupt is es wurscht, was du schießt oder nicht schießt, es wird net kommentiert ob sinnvoll oder net. der weg ist das ziel, have fun on your own way :-) (war jetzt kein flame, sondern das 1. gebot des deutschmeisterschützen)

du hast nämlich recht. in der öffentlichkeit denken sie in diesen schubladen. und darum trennen wir uns hier wohltuend von diesen grauen menschen ab, wer momo gesehen hat, weiß, was ich meine.

im ernst, es gibt hier und heute keine öffentlich-rechtliche positive darstellung des schützenwesens, welches mit "öffentlichkeit" gleichgesetzt werden kann. deshalb einer meiner lieblingskalenderprüche:

gott gebe mir die kraft, dinge zu ändern, die ich ändern kann,
die gelassenheit, dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann
und die weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. :-)


oder anders ausgedrückt: "is net wurscht, was die denken?"

_________________
wo ist meine signatur hin?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. März 2007, 08:02 
Offline

Registriert: 27. März 2007, 20:36
Beiträge: 174
Wohnort: Wien
Antwort: Leider nein! Es ist nicht wurscht was "die" denken. Sonst hätten wir ja nicht den ganzen Schmarrn mit dem Gesetzesänderungen ODER?!

Habe selber so ein ähnliches "unsinniges" Ding!!! Stimmt macht einfach nur Spass. Mir taugts . Der Weg ist das ZIEL. Jeder nach seiner Art.

_________________
Lebe deine Träume


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. März 2007, 10:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. August 2006, 17:07
Beiträge: 1378
Wohnort: früher Oberösterreich, jetzt bei Wr. Neustadt
Zitat:
Antwort: Leider nein! Es ist nicht wurscht was "die" denken. Sonst hätten wir ja nicht den ganzen Schmarrn mit dem Gesetzesänderungen ODER?!


seh ich anders." denen" ist es egal, ob .22er zimmerflak oder t-rex, "die" denken immer in ihrer schublade. deshalb is es völlig wurscht, mit was "du" deinen spaß hast, es ist auf jeden fall BÖÖÖÖSE.

also, wenn, dann gleich gscheit :-) have fun, ich lass mir den spaß sicher nicht von der meinung darwinistischer fehlschläge verderben.

und für das rechtliche dagagenhalten haben wir die iwö und andere interessensvertretungen.

_________________
wo ist meine signatur hin?


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de