Aktuelle Zeit: 25. Februar 2018, 15:45

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: glock 17 und holster
BeitragVerfasst: 14. April 2007, 11:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. November 2006, 21:57
Beiträge: 693
Wohnort: a echter tiroler!
hallo zusammen

hat zwar nur indirekt etwas mit waffen zutun, aber gestern hab ich meine sickinger speed machine inkl. magazinhalter und gürtel in carbon design bekommen. ein absoluter traum und ich hoffe das ich damit zurecht komme.

hier ein paar bilder:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

gruß

_________________
zwar kein wunschkennzeichen, aber immerhin die nummer 5822 hier.

please stay at least a shotgun length away!

dem land tirol die treue!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. April 2007, 13:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28. November 2006, 21:12
Beiträge: 753
Gratulation!

Spitzen Set! Das sieht irre gut aus, eine gelungene Kombination mit der du sehr viel Freude habe wirst. :D
Ich nehme mal an das dieses Set auch seine Zweck erfüllen soll und du IPSC schießen wirst.

Darf ich fragen wo du schießt?
Solltest du noch keine Möglichkeit haben, schließ dich doch mal uns an!

Gruß Alex

_________________
DVC


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. April 2007, 14:59 
Offline

Registriert: 6. Februar 2006, 19:56
Beiträge: 1119
Wohnort: Tirol
is nicht in mayrhofen auch eine ipsc anlage, in einer schottergrube?
wie is´n die sickinger so? such auch so was für meine cz75 :wink:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. April 2007, 15:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28. November 2006, 21:12
Beiträge: 753
lasix hat geschrieben:
is nicht in mayrhofen auch eine ipsc anlage, in einer schottergrube?
wie is´n die sickinger so? such auch so was für meine cz75 :wink:


Na wenn die auch eine Anlage haben sollten wir da mal vorbei schauen was meinst 8)
Der Sickinger soll sehr gut sein!
Für die CZ würde ich ohnehin nur den Sickinger oder eben den H&S nehmen...aber du hörst ja nie auf mich :lol:
Preislich in etwa das selbe wobei mir der Speedsec 5 irgendwie besser liegt!
Deswegen hab ich ihn für die X Five auch wieder genommen.

Gruß Alex

_________________
DVC


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. April 2007, 18:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Januar 2006, 21:55
Beiträge: 545
Wohnort: WGS84 80°19´00"N / 57°55´00"E
... du hast wirklich einen Tisch mit Fertigparkett als Oberfläche?!

_________________
"The man to protect you is you. Not the state, not the agent of the state, and not your hired hand. YOU!"
Jeff Cooper 1920-2006


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. April 2007, 13:39 
Offline

Registriert: 4. Januar 2006, 20:12
Beiträge: 4597
Wenn ich mir diese Ausstattung ansehe, kommt mir immer eine Aussage eines Schützen in den Sinn : " It s a game " ..


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. April 2007, 17:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. November 2006, 21:57
Beiträge: 693
Wohnort: a echter tiroler!
@ .50AE
in st. johann und hopfgarten. bin erst brav am üben und wenn´s mal besser geht dann schau ich bei euch vorbei.

@ lasix
von mayrhofen hab ich auch schon gehört war aber noch nie dort.
hab von sickinger nur gutes gehört. hätte noch eine sickinger speed machine in schwarz. mein kollege will sie verkaufen. bei interesse melde dich!

@ ifoundnoname
was die alles auffällt :D

gruß

_________________
zwar kein wunschkennzeichen, aber immerhin die nummer 5822 hier.



please stay at least a shotgun length away!



dem land tirol die treue!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. April 2007, 08:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Januar 2006, 22:38
Beiträge: 10573
Jage nicht, was Du nicht essen kannst! Afrikanischer Jägerspruch


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. April 2007, 13:29 
Offline

Registriert: 12. Juli 2006, 19:41
Beiträge: 170
Wohnort: OÖ Linz Umgebung
Ich kenn den Spruch auch nur mit "töten"!

Was kann ma schon NICHT essen!

Alles eine Frage des Wollens und des Überlebens!

JG15

_________________
...Die Walter PPK unter den Schulsystemen...Das Aspirin Plus C unter den Massenvernichtungswaffen...
Sendung ohne Namen


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. April 2007, 13:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. November 2006, 21:57
Beiträge: 693
Wohnort: a echter tiroler!
obwohl´s überhaupt nicht um den spruch hier geht bleich ich trotzdem dabei bis mir was neues einfällt :D

_________________
zwar kein wunschkennzeichen, aber immerhin die nummer 5822 hier.



please stay at least a shotgun length away!



dem land tirol die treue!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. April 2007, 13:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Januar 2006, 22:38
Beiträge: 10573
In Afrika jagt man zunächst einmal, um zu essen. Natürlich ist jetzt die Jagd auf Trophäen dazugekommen. Gegessen wird aber das meiste, kommt aber auf die jeweilige Religion oder Tradition an.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. April 2007, 17:39 
Offline

Registriert: 3. Mai 2006, 12:19
Beiträge: 52
Bringt aber auch nicht viel wenn man es zwar essen, aber nicht töten kann :wink:

Jetzt aber im Ernst, netter Gürtel.

lg P

_________________
"Wer letztes Fehler macht, ist kaputt!"
Edip Secovic, ehemaliger "WAA-Weltmeister" im Super-Weltergewicht.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. April 2007, 17:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Januar 2006, 19:51
Beiträge: 227
Wohnort: Wien
Dave hat geschrieben:
Wenn ich mir diese Ausstattung ansehe, kommt mir immer eine Aussage eines Schützen in den Sinn : " It s a game " ..


leider hat sich idpa in at nicht durchgesetzt

_________________
"Ich lehne es ab, bezwungen zu werden. Ich lasse es nicht zu, dass sich irgendjemand in meinen Weg stellt."
Mike Tyson, Mai 1986



5180


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. April 2007, 19:16 
Offline

Registriert: 4. Januar 2006, 20:12
Beiträge: 4597
Zitat:
leider hat sich idpa in at nicht durchgesetzt

War wohl zu realistisch ..
Da war mal ( wenn ich mich recht erinnere, in einem Gun Digest ) von einem Bewerb zu lesen, in dem real geschehene Situationen von Teilnehmern in realer Ausrüstung ( Polizisten in Dienstausrüstung, Zivilisten mit verdeckt getragenen Waffen ) bewältigt werden mußten.
Das wäre interessant..

mfG. d.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. April 2007, 20:25 
Offline

Registriert: 5. Januar 2006, 11:17
Beiträge: 1955
Wohnort: südlich von Wien
Dave hat geschrieben:
Da war mal ( wenn ich mich recht erinnere, in einem Gun Digest ) von einem Bewerb zu lesen, in dem real geschehene Situationen von Teilnehmern in realer Ausrüstung ( Polizisten in Dienstausrüstung, Zivilisten mit verdeckt getragenen Waffen ) bewältigt werden mußten.
Das wäre interessant..


Da fällt mir ein - wie wäre es damit, eine gewisse Staatsanwältin auf einen solchen Parcour zu schicken, wo sie in einem dunklen Hausflur von einem hysterisch brüllenden, nackten Irren mit einer Eisenstange verfolgt wird ...

Trenck

_________________
IWÖ-Mitgliedsnummer 4198

Als "Kleinbürger mit Abstiegsängsten" bezeichnet die Gesinnungspresse Menschen, die ihr Leben mit Arbeit verbringen, aber keine Neigung verspüren, für noch mehr fremder Leute Rechnungen aufzukommen.
Michael Klonovsky


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de