Aktuelle Zeit: 20. Oktober 2017, 08:58

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wahlentscheidungshilfe: Die Grünen
BeitragVerfasst: 8. Oktober 2017, 14:26 
Offline

Registriert: 7. Juli 2006, 20:02
Beiträge: 26
Wer sich bisher noch nicht entscheiden konnte:

https://www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXV/J/J_14113/fnameorig_671080.html


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 8. Oktober 2017, 17:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Juli 2015, 06:15
Beiträge: 1085
Kann mir nicht vorstellen, dass ein LWB, der nicht gerade unter schweren Psychopharmaka steht, die Grünen wählt. Aber danke für den Link. Bestätigt wieder mal, welch Geistes Kind diese Herrschaften sind.

MfG
Resistance

_________________
„Wenn du jedoch die Untertanen entwaffnest, beginnst du, sie zu beleidigen; du zeigst nämlich, dass du ihnen gegenüber Misstrauen hegst, sei es aus Feigheit, sei es aus zu geringem Vertrauen; und beides erregt Hass gegen dich.“
Macchiavelli

M - 10092


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 8. Oktober 2017, 18:05 
Offline

Registriert: 4. Januar 2006, 21:02
Beiträge: 1219
Wohnort: Wean
Resistance hat geschrieben:
Kann mir nicht vorstellen, dass ein LWB, der nicht gerade unter schweren Psychopharmaka steht, die Grünen wählt. Aber danke für den Link. Bestätigt wieder mal, welch Geistes Kind diese Herrschaften sind.

MfG
Resistance


Dem ist nichts hinzuzufügen......

peter


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 9. Oktober 2017, 17:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. März 2010, 19:19
Beiträge: 3289
Wohnort: 1210 Wien
Also, was hat man sich Anderes vom Mag. A. Steinhauser erwartet......??
grüsse
sousek, 718


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 10. Oktober 2017, 09:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Januar 2006, 20:18
Beiträge: 8695
Wohnort: Vorarlberg
Gott möge den Pilz erstarken und die GrünInnen aus dem Parlament wischen ... ;-)

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

_________________
»Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz«

Gustav Heinemann (deutscher SPD-(!)-Bundespräsident 1899 – 1976)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 10. Oktober 2017, 14:11 
Offline

Registriert: 18. Mai 2013, 09:02
Beiträge: 373
Mein Gott...diese Anfrage..?
Aber wenn im (hoffentlich nie eintretenden) Ernstfall "der Hut brennt"...dann wird nach Einsatzkräften gerufen!
War doch damals bei den Draken auch so:
Zuerst waren viele Bürger und auch Regionalpolitiker dagegen...aber als dann an der Slowenischen Grenze scharf geschossen wurde...da starteten Draken zu "Überflügen"...und wurden begeistert beklatscht!
Es sollte doch klar sein dass eine starke Einsatztruppe auch realistische Trainingsmöglichkeiten haben muss!


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de