Aktuelle Zeit: 25. Februar 2018, 11:45

Alle Zeiten sind UTC+02:00

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16. Oktober 2017, 10:29 

Deutschland: Waffen-Amnestie wird bislang kaum genutzt

http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Waffen-Amnestie-wird-bislang-kaum-genutzt-_arid,10752396_toid,535.html

BeitragVerfasst: 12. Januar 2018, 14:52 

Deutschland: Immer mehr Bürger in Deutschland bewaffnet: Änderung des Waffenrechts gefordert

https://deutsch.rt.com/inland/63445-immer-mehr-buerger-im-norden-bewaffnen-sich/

BeitragVerfasst: 13. Januar 2018, 14:49 

Was bin ich froh, Österreicher zu sein.

Peter

BeitragVerfasst: 15. Januar 2018, 09:31 

FSchmidt hat geschrieben:

Die Erfahrungen in den USA haben gezeigt, dass bei derartigen Aktionen fast* nichts abgegeben wird, was auch irgendwie Deliktrelevant wäre. Und dabei gibt es sogar für jede abgegebene Waffe Geld bzw. Warengutscheine. Dementsprechend sind die abgegebenen Waffen stark verrostete Dachbodenfunde, sowie Erbstücke aus dem Besitz von waffentechnisch Unbedarften, die den Weg zu Waffenhändler oder Pfandleihe nicht gefunden haben.

* Deliktrelevante Waffen werden bestenfalls dann abgegeben, wenn die Abgabe anonym erfolgt und die sofortige Vernichtung garantiert wird. Dann können Kriminelle ihre "heißen" Waffen gefahrlos entsorgen.

„Lösungen mathematischer Probleme werden nicht durch Abstimmung entschieden.“ – Marilyn vos Savant

"Ich trage eine Waffe weil mir ein Polizist zu schwer ist."

"L'Etat n'est plus nous."

BeitragVerfasst: 12. Februar 2018, 10:31 

http://m.wn.de/Muenster/3173324-Pro-Contra-Ist-die-Begrenzung-der-Waffenanzahl-sinnvoll

Wieder eine Befragung ob eine Begrenzung von Waffen sinnvoll ist.

Nach derzeitigen Stand sagen 85 % nein dazu.

Zitat:
Wer würde sich bei dem Gedanken, dass der eigene Nachbar vielleicht eine solche Sammlung besitzt, nicht unwohl fühlen?

Da müssen sich meine Nachbarn aber wohlfühlen, seit ich bei einer Springer-Auktion 65 SchW auf einmal versteigern habe lassen. Komisch, daß mich noch keiner ob seines Wohlfühlzustandes deshalb angesprochen hat.

BeitragVerfasst: 12. Februar 2018, 14:10 

http://m.wn.de/Muenster/3173324-Pro-Contra-Ist-die-Begrenzung-der-Waffenanzahl-sinnvoll

Wieder eine Befragung ob eine Begrenzung von Waffen sinnvoll ist.

Nach derzeitigen Stand sagen 85 % nein dazu.

Zitat:
Wer würde sich bei dem Gedanken, dass der eigene Nachbar vielleicht eine solche Sammlung besitzt, nicht unwohl fühlen?

Da müssen sich meine Nachbarn aber wohlfühlen, seit ich bei einer Springer-Auktion 65 SchW auf einmal versteigern habe lassen. Komisch, daß mich noch keiner ob seines Wohlfühlzustandes deshalb angesprochen hat.

Den Nachbarn ist wohl entgangen, dass der Kompass jetzt nicht mehr zu Dir in die Wohnung zeigt, sondern direkt nach Norden. Andererseits, wer hat noch einen Magnetkompass und weiß ihn auch zu benutzen?

„Lösungen mathematischer Probleme werden nicht durch Abstimmung entschieden.“ – Marilyn vos Savant

BeitragVerfasst: 12. Februar 2018, 14:39 

Ja, das war eine ganze Menge Eisen. Eisen, daß nach Ansicht der Grünen ja so gefährlich ist. ("Nicht der Mensch ist gefährlich, die Waffen sind gefährlich!") (Copyright: Die Grünen)

Mag. Josef Mötz, der die Auktionen für Springer abwickelte, ist mit dem VW-Bus zu mir gekommen. Er hat 2 Stunden aufgewendet um die Stücke zu schätzen. Er hat mein vollstes Vertrauen und ich bin eigentlich - trotz des Verfalles der Waffenpreise - noch zufrieden mit dem Erlös.

Das viele Metall wird die Kompaßnadeln schon in Richtung meiner Stahlschränke verzogen haben. Aber jetzt sind sie ja (beinahe) leer. Aber wie du angedeutet hast, hat in unserem Wohnhaus wahrscheinlich, außer mir, niemand einen Kompaß.

Falls jetzt jemand fragt, warum ich alles hergegeben habe, dann kann ich nur sagen, ich habe die Stimmung in Brüssel (ich war ja beim FU-Kongreß dabei) so gedeutet, daß ich als Sammler keine Zukunft haben werde. Ich kann mir nämlich keine "öffentlich zugängliche Sammlung" leisten. Und ehrlich, in mein Schlafzimmer möchte ich keinen Fremden hineinlassen. Es wurde ja auch angedeutet, daß im Zuge von eventuellen Waffenverboten die Waffen ersatzlos eingezogen werden. Dafür hat man also kein Geld und die gesetzestreuen Waffenbesitzer sollen enteignet werde. Da hab ich mir gedacht, ich werde sie jetzt verkaufen. Ich traue den Brüsseler Diktatoren nicht über den Weg.

BeitragVerfasst: 12. Februar 2018, 17:11 

Ich traue den Brüsseler Diktatoren nicht über den Weg.

Und das ist auch grundvernünftig so. Sollte es diesen Verein nicht vorher zerreissen (ich bete jeden Tag dafür), sind wir in nicht mal 10 Jahren sowieso komplett entwaffnet.

MfG
Resistance

„Wenn du jedoch die Untertanen entwaffnest, beginnst du, sie zu beleidigen; du zeigst nämlich, dass du ihnen gegenüber Misstrauen hegst, sei es aus Feigheit, sei es aus zu geringem Vertrauen; und beides erregt Hass gegen dich.“
Macchiavelli

M - 10092

BeitragVerfasst: 12. Februar 2018, 21:10 

Seh ich auch so. Blos, mit Beten allein werden wir die Fremdherrschaft nicht los.

BeitragVerfasst: 12. Februar 2018, 22:25 

Resistance hat geschrieben:
Ich traue den Brüsseler Diktatoren nicht über den Weg.

Und das ist auch grundvernünftig so. Sollte es diesen Verein nicht vorher zerreissen (ich bete jeden Tag dafür), sind wir in nicht mal 10 Jahren sowieso komplett entwaffnet.

MfG
Resistance

Ja aber nur wir, die LWB´s.
Die Ganoven aber sicher nicht und das wird sie freuen.

LG Steamy

BeitragVerfasst: 13. Februar 2018, 16:17 

Steamy hat geschrieben:
Ja aber nur wir, die LWB´s.
Die Ganoven aber sicher nicht und das wird sie freuen.

Die Ganoven werden noch gebraucht. Es gibt noch zu viele bürgerliche Freiheiten aus 1848, die es zu beseitigen gilt. Unseren neo-Fachkräften werden diese nicht abgehen, da sie dieselben eh nicht gewohnt sind.

BeitragVerfasst: 13. Februar 2018, 17:46 

Also, irgendwie verstehe ich nicht ganz, warum ihr alle so negativ seid die AWN haben es, Gott sei Dank, in den letzten Jahrzehnten nicht geschafft uns alle zu entwaffnen und werden es in naher Zukunft, hoffentlich, auch nicht schaffen....Daher NUMQUAM RETRO!!
grüsse
sousek, 718

BeitragVerfasst: 13. Februar 2018, 19:52 

Karl, es ist nicht so, daß ich deshalb schon wehrlos wäre.

BeitragVerfasst: 13. Februar 2018, 20:49 

Also, da bin ich mir zu 100% sicher, daß das so ist......
grüsse
sousek, 718

BeitragVerfasst: 14. Februar 2018, 10:58 

sousek hat geschrieben:
Also, irgendwie verstehe ich nicht ganz, warum ihr alle so negativ seid die AWN haben es, Gott sei Dank, in den letzten Jahrzehnten nicht geschafft uns alle zu entwaffnen und werden es in naher Zukunft, hoffentlich, auch nicht schaffen....Daher NUMQUAM RETRO!!

Nun, vielleicht wäre es zu überlegen, in etwas größeren Dimensionen zu denken, als ein paar lächerliche zwangsgestörte, hoplophobe Neurotiker aka "AWN" als jene zu identifizieren, die uns entwaffnen möchten.
Als kleine Gedankenbrücke möchte ich jedem LWB folgendes Interview ans Herz legen, in dem ein ehmaliger KGB Agent namens Yuri Bezmenov erklärt, wie die Gehirnwäsche einer ganzen Nation funktioniert. Dieses Interview wurde 1984 geführt und bezieht sich naturgemäß auf den kalten Krieg zwischen den USA und der UdSSR. Man kann die erschreckenden Folgen in der heutigen Zeit erkennen, vor allem wenn man sich die derzeitigen politischen und gesellschaftlichen Entwicklungen in den USA ansieht (Greens, Democrats, Presse, Trump-Bashing etc.) Wenn man nun die Protagonisten einfach austauscht und als "Zielland" die EU nimmt, ergibt sich ein Lagebild, welches exakt das Selbe ist. Als subversive Kraft tritt natürlich nicht die UdSSR auf, sondern jene Kräfte der westlichen Hemisphäre, deren Ziel die Destabilisierung Europas ist. Diese Kräfte sind keine "bösen Illuminaten" oder ähnlicher Schwachsinn, es sind jene, die in Nordamerika und Europa an den Hebeln der Macht sitzen und zwar aus dem einfachen Grund, weil jene Mächtigen die Generation darstellen, die damals dieser Indoktrination (Stichwort 68er) erlegen sind, sowie deren Nachfolger.
http://dolomitengeistblog.wordpress.com/2013/09/08/interview-kgb-ueberlaeufer-yuri-bezmenov-teil-1/
Wem das zu lang ist, kann gleich zum (für uns) wesentlichen Teil 3 (Die 4 Phasen der politischen Indoktrination) springen:http://dolomitengeistblog.wordpress.com/2013/09/13/interview-kgb-ueberlaeufer-yuri-bezmenov-teil-3-gehirnwaesche-ganze-nation-4-phasen-politische-subversion/ Ich empfehle aber, das gesamte Interview zu lesen.
Bezmenov bezeichnet übrigens jene Leute wie die Linken oder die sog. "AWN" als useful idiots, also nützliche Idioten.
Man kann sich dieses Interview auch auf Youtube ansehen.

Nun kann man sich folgende Fragen zum Thema EU/Europa stellen:
- Warum möchte man den Patriotismus bzw. Nationalismus mit allen Mitteln abschaffen?
- Warum entwaffnet man mittels Salamitaktik die LWB mit dem Argument Terrorismusbekämpfung?
- Warum erklärt man seitens der EU, dass man die Aussengrenzen nicht schützen kann?
- Warum erklärt man seitens der EU, dass die stark anhaltende Flucht/Immigrationsbewegung nicht aufgehalten werden kann?
- Warum bekämpft man patriotische Kräfte innerhalb der EU mit allen Mitteln und stellt diese als rechtsradikale Nazis hin?

Die Liste der Fragen ließe sich noch erweitern, aber man erkennt die Struktur darin. Nun kann man sich zurücklehnen und darüber nachdenken, WER der Feind ist. Viel Spaß dabei!
Achja: Der Begriff "Verschwörungstheorie" wurde von eben diesen Leuten kreiert....

MfG
Resistance

„Wenn du jedoch die Untertanen entwaffnest, beginnst du, sie zu beleidigen; du zeigst nämlich, dass du ihnen gegenüber Misstrauen hegst, sei es aus Feigheit, sei es aus zu geringem Vertrauen; und beides erregt Hass gegen dich.“
Macchiavelli

M - 10092

Alle Zeiten sind UTC+02:00