Aktuelle Zeit: 25. Februar 2018, 19:50

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 4 58 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Jörg Haider ist tot
BeitragVerfasst: 11. Oktober 2008, 06:25 
Unser Landeshauptmann Jörg Haider ist heute dem 11.10 2008 an den Folgen eines Auto-Unfalles verstorben.

Er war ein großer Politiker und Kämpfer für die Freiheit der Österreicher.

Mein Beileid gilt der Fam. Jörg Haiders.


Leonardo


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Oktober 2008, 08:35 
Offline

Registriert: 6. Februar 2006, 19:56
Beiträge: 1119
Wohnort: Tirol
schliesse mich den beileidswünschen an :-(


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Oktober 2008, 08:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Juli 2006, 23:06
Beiträge: 3955
Wohnort: Rot-Weiss
Mein herzliches Beileid gilt seinen Angehörigen. Auch wenn er nicht überall beliebt war, so zählte er doch zu den populärsten Politikern Österreichs und verkörperte wie kein anderer eine Partei.

Georg

(und bitte ändert das Topic auf "tot" - der Tod, jemand ist tot. Das schulden wir ihm)

_________________
"The problem with Socialism is that eventually you run out of other people's money"
Lady Margaret Thatcher


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Oktober 2008, 08:50 
Schließe mich ebenfalls an. Ruhe in Frieden!


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Oktober 2008, 09:02 
Schon irgendwie eine furchtbare Sache. Mein Beileid.


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Oktober 2008, 09:12 
Offline

Registriert: 22. November 2007, 12:43
Beiträge: 2366
Hier der Radiobericht!



:cry: :cry: Ich könnt heulen :cry:



http://kaernten.orf.at/stories/313977/

_________________
--------------------

IWÖ Nr 5888


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Oktober 2008, 09:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24. Juni 2007, 14:36
Beiträge: 959
Wohnort: Steiermark
Dem kann ich mir nur anschließen. Auch wenns schräg klingt: Zumindestest ist er in Anbetracht der letzten Wahlen als glücklicher Mensch gestorben.

_________________
The nine most terrifying words in the English language are: I'm from the government and I'm here to help.
Ronald Reagan
IWÖ Mitglieds-Nr.: 5569

Grüße, Thomas


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Oktober 2008, 09:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Januar 2006, 20:18
Beiträge: 8656
Wohnort: Vorarlberg
Der Radiowecker hat mich heute früh mit dieser Nachricht schnell aus allen Träumen gerissen.

Mein Beileid der Familie. Mit Jörg Haider ist ein wirklich sympathischer, charismatischer Politiker gestorben.


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Oktober 2008, 09:38 
Offline

Registriert: 22. November 2007, 12:43
Beiträge: 2366
rhodium hat geschrieben:
Mein Beileid der Familie. Mit Jörg Haider ist ein wirklich sympathischer, charismatischer Politiker gestorben.




So ist es! Mir stehen noch die TRänen in den Augen. Auch wenn er so manch umstrittene Aussage getätigt hat, ich mochte ihn weil er unser Land so geliebt hat.

_________________
--------------------

IWÖ Nr 5888


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Oktober 2008, 09:42 
Er stand zu unserem Land, egal wie schwer es ihm gemacht wurde. Die Tränen zurückzuhalten ist mehr als schwer.

Setzen wir die Flagge auf Halbmast, Gedenken wir dem Menschen Jörg Haider....


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Oktober 2008, 09:49 
Offline

Registriert: 22. November 2007, 12:43
Beiträge: 2366
berserk hat geschrieben:
Setzen wir die Flagge auf Halbmast, Gedenken wir dem Menschen Jörg Haider....


Du hast recht! Ich hab mir erlaubt dein Avantar für die nächsten 3 Tage zu kopieren und zu verwenden

_________________
--------------------

IWÖ Nr 5888


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Oktober 2008, 10:22 
Offline

Registriert: 21. Juli 2006, 23:40
Beiträge: 1551
Wohnort: Wien
Eine grosse Tragödie ist heute passiert.
Österreich hat einen Patrioten verloren.

Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen.
Ruhe in Frieden.

DVC,
Coolhand

_________________
Ich bremse auch für Grün-Wähler!


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Oktober 2008, 10:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24. Januar 2006, 17:34
Beiträge: 918
Wohnort: Wien
Auch mein Beileid!

Hab gerade die Sondersendung gesehen ... sehr emotional, vorallem Petzner, das lässt einen nicht kalt ...


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Oktober 2008, 11:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27. Februar 2007, 15:20
Beiträge: 889
Wohnort: 1220 Wien
ich schliesse mich meinen vorrednern an.

es ist sehr tragisch was da passiert ist
dieses unglück stärkt leider den linken politischen flügel.

hoffentlich kann das bzö und die fpö diese grosse lücke schliessen und weiterhin so politisch am ball bleiben.


R.I.P.

_________________
lg Angel
-=PEACE=-
IWÖ-Mitgliedsnummer: 5566
grossbuchstaben werden ignoriert und satzzeichen nur spärlich verwendet.
rechtschreibfehler sind meistens flüchtigkeitsfehler.
ausserdem bin ich ß-verweigerer ;-)


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Oktober 2008, 11:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21. Oktober 2007, 02:40
Beiträge: 368
Wohnort: Daham
Der Familie und den Freunden: Mein Beileid.

_________________
"LINKS" und "RECHTS" sind die beiden Seiten derselben SOZIALISTISCHEN Medaille,
und die hat innen einen braunen Kern und aussenrum einen fetten grünen Rand.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 4 58 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de