Aktuelle Zeit: 11. Dezember 2018, 21:17

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Glock-Sock
BeitragVerfasst: 9. Januar 2006, 18:11 
Hatte bis vor kurzem einen Glock-Sock (bei mir ein Stück Fahrradschlauch) über dem Griffstück. Vor ein paar Tagen musste ich ihn abnehmen, da die Schützin sehr kleine Hände hatte.
Habe danach auch ohne Gummi geschossen - und siehe da, es ging besser.
Ist fast wie beim GV - ohne Gummi hat man einfach wesentlich mehr Gefühl. Darum mein Rat an alle - Weg mit diesen beschissenen Griffüberzieher.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Glock-Sock
BeitragVerfasst: 10. Januar 2006, 19:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. Januar 2006, 11:06
Beiträge: 26
Wohnort: Wien
GV ohne Gummi,eh klar!!!!!!!!!

aber meine (altes modell) Glock 21/ .45 ist mit dem gummijoschi von hogue aber 100pro besser zu schiessen........(M e i n Feeling)

aber, jeder, wie er glaubt......

lg joschi

_________________
Ich liebe Politiker.........wenn sie in Pension sind!! Wo ist MEINE Politikerpension??


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Glock-Sock
BeitragVerfasst: 11. Januar 2006, 13:07 
Offline

Registriert: 11. Januar 2006, 11:42
Beiträge: 4
Meine meinung nach braucht mann nicht die Glock-Sock es hängt davon ab von der halte technick der waffe.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Datenschutzhinweise