Aktuelle Zeit: 16. August 2018, 14:15

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: und los gehts!
BeitragVerfasst: 30. Juni 2007, 14:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. Januar 2007, 12:21
Beiträge: 926
Wohnort: ex Tiroler, Neo-Südburgenländer
http://kurier.at/nachrichten/chronik/85628.php

man kann den Fall von Anfang an verfolgen, bin gespannt auf die Berichterstattung, das "Symbolbild" lässt schon mal die Richtung erkennen...

_________________
Mitglieds-Nr:5567
"...Glück ist nur das Bereitstellen der Gelegenheit..."
"...nach FEST kommt AB..."
"...wer für alles offen ist kann nicht ganz dicht sein..."
"...ich kann mich nicht daran erinnern..."


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Juni 2007, 14:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Januar 2006, 20:18
Beiträge: 8655
Wohnort: Vorarlberg
und der orf:

http://ooe.orf.at/stories/203974/

... man weiss noch gar nicht um was es geht und schon ist es ein tragisches ereignis zu welchem posten pfui ist ...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Juni 2007, 14:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. Januar 2007, 12:21
Beiträge: 926
Wohnort: ex Tiroler, Neo-Südburgenländer
@rhodium


ist das die selbe causa?

wenn ja, dann ist es eine Schande wie da vom Kurier sugeriert wird... denn nichts zu sagen und ein Bilterl dazu stellen sagt oft mehr...


so ganz nach dem (Redaktions-) Motto: "Wiss ma scho wos konkretes? Nicht? Aber gschossn wordn is doch, oda? Ja? Gottseidank! Na ham ma da ned a schens Bilterl dazu? Passt! Und raus damit! Fakten? Ah geh! am Oasch mit die Faktn"






Nachtrag: Jetzt haben es auch die Superhirner beim Kurier kapiert. Tragisch allemal und auch tragisch wie die Herangehensweise der Kurier-Redaktion sichtbar wird. Wenn Geil und Schnell aufeinandertreffen bleibt die Recherche auf der Stecke.

Da sind wir jetzt aber nochmal davon gekommen, buhh!



p.s.

damit für andere Leser keine Verwirrung entsteht:

Zuerst titelte der Kurier dass Schüsse aus einer Wohnung gehört worden waren und darauf hin Polizei und Rettung angerückt wären. Garniert wurde das ganze von einem Symbolfoto das einen Revolver mit Laser (!) zeigte. Somit wurde eine bestimmte visulelle Botschaft vermittelt welche mit dem kargen und noch dazu falschem Wortinhalt mehr als nur Bestimmtes vermuten ließ.

_________________
Mitglieds-Nr:5567
"...Glück ist nur das Bereitstellen der Gelegenheit..."
"...nach FEST kommt AB..."
"...wer für alles offen ist kann nicht ganz dicht sein..."
"...ich kann mich nicht daran erinnern..."


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Datenschutzhinweise