Aktuelle Zeit: 16. August 2018, 14:18

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Juli 2007, 12:34 
Offline

Registriert: 13. März 2007, 13:06
Beiträge: 74
Wohnort: Weinviertel
Da ich zufällligerweise dieses Exemplar als Waffenschrank verwende, kann ich beruhigen, da ein Notfallschlüssel mitgeliefert wird, falls das Ding einmal defekt sein sollte. Außerdem wird bei jedem Öffnen der Batteriezustand überprüft. Es ist allerdings möglich, dass es sich bei dem angeführten Modell nicht um ein exakt baugleiches Modell handelt, aber vom Bild her sieht er genauso aus.
lg Karl

_________________
M. Nr.: 5586


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Tresor
BeitragVerfasst: 15. Juli 2007, 10:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27. Februar 2007, 15:20
Beiträge: 887
Wohnort: 1220 Wien
Zitat:
Ich hab mir, um mir diesen Ärger gleich mal zu sparen, einen Tresor mit Schlüssel gekauft. Je weniger Technik, desto weniger kann kaputt gehen...

DVC
Coolhand
absolut richtig, das habe ich auch
und dazu habe ich noch einen
Bild
damit ist der schlüssel sicher aufgehoben und ist durch eine 4stellige zahlenkombination geschützt.

meines erachtens die günstigste, sicherste und zuverlässigste methode

_________________
lg Angel
-=PEACE=-
[size=84]IWÖ-Mitgliedsnummer: 5566
grossbuchstaben werden ignoriert und satzzeichen nur spärlich verwendet.
rechtschreibfehler sind meistens flüchtigkeitsfehler.
ausserdem bin ich ß-verweigerer ;-) [/size]


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Datenschutzhinweise