Aktuelle Zeit: 27. Mai 2018, 05:25

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Juli 2007, 17:51 
Offline

Registriert: 24. Oktober 2006, 08:38
Beiträge: 1525
Der Unterschied ist halt, daß die Homolobbyisten praktisch die gesamten Medien hinte sich haben und ungefähr so klagsfreudig wie Scientology sind. Ersteres ist ein klarer Unterschied zur Situation der Legalwaffenbesitzer, zweiteres ist nicht unbedingt nachahmenswert.

Obwohl, bei vielen Hetzartikeln denke ich mir: Gibt's da keinen, der endlich mal klagt.

Ob das was bringen würde, kann ich als jur. Laie nicht beurteilen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Juli 2007, 22:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24. Juni 2007, 14:36
Beiträge: 959
Wohnort: Steiermark
Warum können wir nicht solche Medien haben?

http://www.youtube.com/watch?v=qyoLuTjguJA

_________________
The nine most terrifying words in the English language are: I'm from the government and I'm here to help.
Ronald Reagan
IWÖ Mitglieds-Nr.: 5569

Grüße, Thomas


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Juli 2007, 09:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Januar 2006, 22:38
Beiträge: 10573
Weil wir sie nicht verdienen und weil die Medien bei uns total vom Staat und dessen Subventionen abhängig sind. Eine Ausnahme gibt es in Österreich und das ist (leider) die Krone.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Juli 2007, 14:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24. Juni 2007, 14:36
Beiträge: 959
Wohnort: Steiermark
Wahre Worte!

Das Kernproblem ist der ORF, zumal er die gewünschte Sichtweise schonmal vorgibt, die Zeitungen kauen das jeweilige Thema nur noch zwei drei Tage durch. Kaum sonstwo in Europa gibt es so ein Medienmonopol wie den ORF.

Es sind nicht nur die Waffen, auch in anderen Gebieten wird fleissig an der Einheitsmeinung gebastelt.

Für den zwangsverodneten Bildungsauftrag wird man auch noch zur Kasse gebeten.

Würde sich ein Großteil der Bevölkerung aufraffen und die ORF Gebühren boykottieren könnte man gar nicht schnell genug schauen und der Laden wäre Bankrott. Aber dazu kommt es wohl nicht :roll:

_________________
The nine most terrifying words in the English language are: I'm from the government and I'm here to help.
Ronald Reagan
IWÖ Mitglieds-Nr.: 5569

Grüße, Thomas


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Datenschutzhinweise