Aktuelle Zeit: 21. Juni 2019, 00:26

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Es geht los
BeitragVerfasst: 12. Januar 2006, 15:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Januar 2006, 22:38
Beiträge: 10548
Leider - oder Gott sei Dank - war ich einige Tage nicht in Wien und auch ferne von einem Computer, daher keine Postings meinerseits.

Es sind die Sitten etwas verwildert. Unser Forum hat sich immer dadurch ausgezeichnet, daß seriös diskutiert wurde und nur wenig Beschimpfungen erfolgt sind. Woanders mag das nicht so sein, bei uns sollte aber diese Kultur beibehalten werden.

Es gibt bei uns einige Regeln:

1. Wer schimpft, sei es auf einen Forumsteilnehmer oder einen nicht präsenten, fliegt raus.

2. Beim Thema bleiben. Es ist eine Unsitte, in einer Runde das Thema zu wechseln. Dafür sollte man ein eigenes Thema beginnen.

3. Es kann über alles diskutiert werden. Auch abweichende Meinungen sind möglich. Sonst wäre das ganze Forum ja sinnlos. Die Grenze ist Nonsens, Beschimpfung oder Störaktionen. Auch Äußerungen, die gegen die guten Sitten oder das Gesetz verstoßen, werden unverzüglich gelöscht.

Ich bitte, das zur Kenntnis zu nehmen.

Der Teilnehmer sholz hätte gelöscht werden sollen, leider war das technisch noch nicht möglich. Solche undisziplinierten und beleidigenden Diskutanten brauchen wir nicht.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Datenschutzhinweise